Auf der Suche nach etwas Gimmick für Büro und Werkstatt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
www.etsy.com
Ich habe auf die schnelle noch nichts vergleichbares hier im Forum gefunden, daher teile ich das mal eben.
Soweit ich das überflogen haben, sind alle (offenen) Zettimodelle verfügbar.
Ich finde das gerade für die Werkstatt richtig chic, selbst werde ich wohl die 47" Version für das HO-Büro bestellen und noch einen Satz kleine Aufkleber (17 oder 20cm) für irgendwo.
Eventuell gefällt es ja auch anderen.
Grüße
Thoralf (der mit dem "h")
P.S.: Mein Text unter dem Bild wird sein "hold on to your dreams" weil ich jetzt 11 Jahre nach Erstkontakt und dem Plan mal einen E89 zu besitzen, meinen Traum erfüllt habe.
This item is unavailable - Etsy
Find the perfect handmade gift, vintage & on-trend clothes, unique jewelry, and more… lots more.
Ich habe auf die schnelle noch nichts vergleichbares hier im Forum gefunden, daher teile ich das mal eben.
Soweit ich das überflogen haben, sind alle (offenen) Zettimodelle verfügbar.
Ich finde das gerade für die Werkstatt richtig chic, selbst werde ich wohl die 47" Version für das HO-Büro bestellen und noch einen Satz kleine Aufkleber (17 oder 20cm) für irgendwo.
Eventuell gefällt es ja auch anderen.
Grüße
Thoralf (der mit dem "h")

P.S.: Mein Text unter dem Bild wird sein "hold on to your dreams" weil ich jetzt 11 Jahre nach Erstkontakt und dem Plan mal einen E89 zu besitzen, meinen Traum erfüllt habe.