"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
@F1Schumi ...ist das Photoshop oder liegt da wirklich kein Schnee aktuell bei Euch? :eek: :o

Zum Thema:
Ja, es sieht ganz gut so aus...und man fragt sich wirklich, warum BMW das nicht gleich SO gemacht hat...!? :huh2:

...bei uns in Bayern ist seit zwei Tagen quasi Dauerregen mit deutlichen Temperaturen über 0 Grad angesagt - da ist vom Schnee nichts mehr übrig geblieben.
Das fing im Allgäu an und ist inzwischen am Bayerischen Wald angekommen.

@F1Schumi ...ist das Photoshop oder liegt da wirklich kein Schnee aktuell bei Euch? :eek: :o

Zum Thema:
Ja, es sieht ganz gut so aus...und man fragt sich wirklich, warum BMW das nicht gleich SO gemacht hat...!? :huh2:
Bei uns in Rosenheim warens vorgestern noch 15cm und heute wieder alles weg.. incl Sonnenschein und gut 10° +

Habe eben von der Firma Salberk die Info erhalten, dass Sie ab ca. April / Mai liefern können :thumbsup::t

Hier was ganz Neues von Salberk

Hallo Herr .................

vielen Dank für Ihre Anfrage,

voraussichtlich wird eine Variante im April/Mai lieferbar sein,

entsprechendes update dann in unserem webshop

Mit freundlichen Grüßen
Paul Martin
Verkauf | Service

Bestell-Hotline: 0800 - 2108080
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
9.00 - 17.00 Uhr oder AB
shop@racing24.de

RACING24 GmbH
Gewerbehof | Potsdamer Str. 52A
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland

Geschäftsführer | Verantwortlicher im
Sinne des § 55 Abs. 2 RStV : Herr Mario Hartwig

Handelsregister: HRB10107 CB | Amtsgericht Cottbus
Ust.Id.: DE247116504

Betreff:
Nieren Z 4 G 29
Datum:
Thu, 28 Jan 2021 10:08:58 +0100
An:
service@racing24.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Z4 G 29 größerer Club und wir haben Sie wohl schon mehrfach kontaktiert. Wir hätten gerne das Sie den Wunsch nun endlich aufgreifen Nieren im Doppelsteg Glanz Schwarz oder vielleicht sogar im AMG Look breiter bulliger auf den Markt zu bringen.

Mittlerweile sind wir schon so verzweifelt das einige in schlechte Qualität in China bei Ali Express bestellen wollen.

Ich bitte um kurze Antwort wie es aussieht derzeit.

MfG

Also die Qualität ist absolut Topp.... kann ich bestätigen und die Passgenauigkeit werde ich nächste Woche selbst erfahren wenn die Nieren getauscht werden.
Aber das was ich beim Schumi sehe würde die deutsche Qualität (2021) nicht besser ausfallen.
AMG Optik?:eek: :o:eek: :o never ever.
Die Chinanieren sehen absolut BMW Original aus, da kommt mir keine Benz-Abwertung am Zetti

@F1Schumi

Hey Christan, ich finde das "alte" Nierendesign sieht am "Neuen" echt hammermäßig aus.
Auch technisch sehr gut gelöst, da die Streben wenig Steinschlagschutz für den Kühler bieten würden, echt klasse gemacht... :11smitten

Gruß Hannes
Danke Hannes, als mir @guense damals das Foto geschickt hat und somit klar war dass es die irgendwo auf dem Planeten geben muß war für mich sofort klar dass die Dinger komme was wolle her müssen.
Hab dann mit @RainerW telefoniert und er hat sie dann nach kurzer Recherche bei AliExpress gefunden. Natürlich gleich zugeschlagen :d

Als ich dann die Nieren heraus operiert und die Neuen probegesteckt hatte war fast klar dass in die Öffnung Sichtschutz muss :b

1611929349075.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten