Habe das Gitter erst bestellt, kommt erst nächste Woche.
Aber die Idee hätte meine seien können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das Gitter erst bestellt, kommt erst nächste Woche.
Nee, ich besuch dich dann mal, ich verfüge leider nicht über dein Spezialwerkzeug.
So, vorerst ist die Bastelbude fertig für den Dönerbuden und Eisdielenbesuch wenns Wetter wieder mal wieder schöner ist
Anhang anzeigen 477976
Anhang anzeigen 477979
Gerne jederzeit, bring Werkzeug mit für die HeizungNee, ich besuch dich dann mal, ich verfüge leider nicht über dein Spezialwerkzeug.
Klaro, mach ich sofort.Gerne jederzeit, bring Werkzeug mit für die HeizungIch verbastle dein Schmuckstück und du reparierst die Heizung
![]()
So, vorerst ist die Bastelbude fertig für den Dönerbuden und Eisdielenbesuch wenns Wetter wieder mal wieder schöner ist
Anhang anzeigen 477976
Anhang anzeigen 477979
Jetzt sieht es besser aus. Noch ein kleines M-Performance-Logo auf die Gitter lackieren...
Schon so dunkel draussen, wenn morgen mal ne️ 🌧 Pause ist fahr ich in mal raus.
Anhang anzeigen 477996
HandwerkerfrühstückGerne jederzeit, bring Werkzeug mit für die HeizungIch verbastle dein Schmuckstück und du reparierst die Heizung
![]()
Ganz viele kleine Gladbach-RautenErkenne ich da Rautendesign hinter den Streben? Offensichtlich war dann die Designabteilung bei BMW doch gar nicht so weit weg mit Ihrer Lösung beim Original![]()
![]()
Wird bei dir farblich angepasst?Ganz viele kleine Gladbach-Rauten![]()
![]()
hat nicht Werder Bremen lange diese Formation bevorzugtGanz viele kleine Gladbach-Rauten![]()
![]()
Wer ist Werder???? kenne ich nichthat nicht Werder Bremen lange diese Formation bevorzugt![]()
Geil..... ist das das neue Z4 Facelift 2022?
Perfect....