Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey auch die jugend kennt noch DOS undauch den alten netscape.Ja, das ist schon ein paar Tage her![]()
Dann zählst die dich vermeintlich zur Jugendhey hey auch die jugend kennt noch DOS undauch den alten netscape.
ja mit fast 38 zählt man anscheinend nicht mehr dazuDann zählst die dich vermeintlich zur Jugend![]()
Bleib mir vom Hof mit dem neumodischen Mist. Bevor ich hier in dem Witzefred schreibe, lade ich jeden Morgen das Betriebssystem erstmal von Datasette auf den Rechner.hey hey auch die jugend kennt noch DOS undauch den alten netscape.
Bleib mir vom Hof mit dem neumodischen Mist. Bevor ich hier in dem Witzefred schreibe, lade ich jeden Morgen das Betriebssystem erstmal von Datasette auf den Rechner.
Das stimmt. Ich will ja nicht wie bei der Haussteuerung den Befehlssatz per Lochkarten einlesen. Da brauche ich immer einen Tag am Wochenende dafürda bist du aber sehr fortschrittlich, bei mir ist es keine datasette sondern noch ein 2zoll magnetband![]()
Es wird ja noch viel schlimmer. Wenn man Äpfel kauft sind die ja oft gewachst. Das wird z.B. auch mit Schellack gemacht, da dabei aber auch diverse Schildläuse im Endprodukt landen, ist das nicht mal vegetarisch.
1998 hab ich ein paar Maschinen bei einem Kunden in Betrieb genommen. Als Neuling hatte ich den ältesten Laptop bekommen, den wir hatten, mit monochromen Bildschirm. In unserem Werk hatte ich beim Aufräumen ein paar Rollen Lochstreifen gefunden. Davon hab ich mal 2m in irgend einen Schlitz an der Seite dieses Laptops gesteckt. Der Kunde war echt beeindruckt. Ich habe ihm gesagt, dass der Laptop abwärtskompatibel ist und er hat anerkennend genickt...Das stimmt. Ich will ja nicht wie bei der Haussteuerung den Befehlssatz per Lochkarten einlesen. Da brauche ich immer einen Tag am Wochenende dafür
So, und jetzt sag bloß noch, dass Du am Z3 gelernt hast. (Ui, guter Witz hier im zroadster-Forum)
ne ich bin erst später bei konrad am zuse z4 eingestiegenDas stimmt. Ich will ja nicht wie bei der Haussteuerung den Befehlssatz per Lochkarten einlesen. Da brauche ich immer einen Tag am Wochenende dafür
So, und jetzt sag bloß noch, dass Du am Z3 gelernt hast. (Ui, guter Witz hier im zroadster-Forum)
mhh kann das spuren von nüssen enthaltenEs wird ja noch viel schlimmer. Wenn man Äpfel kauft sind die ja oft gewachst. Das wird z.B. auch mit Schellack gemacht, da dabei aber auch diverse Schildläuse im Endprodukt landen, ist das nicht mal vegetarisch.
Ich nehm dann so ein Mettgefüllten Apfel. Wobei, den Apfel kann man dabei von wir aus ruhig weglassen.