abin0104
macht Rennlizenz
könnte man bei Bedarf doch sicher in ner anderen Farbe lackieren.mal ne Frage....gibts die nur in Schwarz ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte man bei Bedarf doch sicher in ner anderen Farbe lackieren.mal ne Frage....gibts die nur in Schwarz ??
könnte man bei Bedarf doch sicher in ner anderen Farbe lackieren.
Ich denke mal ja... Black Grills matter...mal ne Frage....gibts die nur in Schwarz ??
Das kann man so auch ohne Smiley schreiben. Die Nieren sind eindeutig im Crashrelevanten Teil für Fußgängerunfälle. Da versteht der TÜV keinen Spaß. Da es keinerlei Vergleichsgutachten geben wird (vom 8er etc.) dürfte eine Eintragung quasi unmöglich werden.Nee du verlierst mit Einbau die Betriebserlaubnis, ich schwör![]()
Wollte es nicht soDas kann man so auch ohne Smiley schreiben. Die Nieren sind eindeutig im Crashrelevanten Teil für Fußgängerunfälle. Da versteht der TÜV keinen Spaß. Da es keinerlei Vergleichsgutachten geben wird (vom 8er etc.) dürfte eine Eintragung quasi unmöglich werden.
Das was du da fährst ist also offiziell eine Fette Dönerbude. Ist nicht schlimm, sieht ja wenigstens gut aus![]()
BruderWollte es nicht soernst schreiben sonst hätte unser sonst so lockerer Jörg noch einen
kasper davon getragen
![]()
![]()
Nimm die, ist nicht von mir, NetzfundHallo zusammen,
nach den schicken Bildern, die mich nun überzeugt haben, habe ich gerade auch bestellt.
Hat eventuell jemand noch die Newtis Anleitung zum Ausbau, ist ja leider vom Netz, gerne per PN.
Habe mir noch mal Bilder von M8 angesehen, da schaut man auch bis hinten durch, denke es passt daher auch ohne die Zusatzgitter.
Aber mal sehen wenn sie da sind.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
nach den schicken Bildern, die mich nun überzeugt haben, habe ich gerade auch bestellt.
Hat eventuell jemand noch die Newtis Anleitung zum Ausbau, ist ja leider vom Netz, gerne per PN.
Habe mir noch mal Bilder von M8 angesehen, da schaut man auch bis hinten durch, denke es passt daher auch ohne die Zusatzgitter.
Aber mal sehen wenn sie da sind.
Gruß Dirk
Super, Danke dir!N
Nimm die, ist nicht von mir, Netzfund![]()
Stimmt, hab auch Gott sei Dank nochmal reingeschaut und tatsächlich ne ABE gefunden.Ich habe gerade noch mal in den Karton geschaut, es liegt eine deutsche ABE dabei![]()
hoffentlich hat die ABE nicht unser Verkehrsminister Andreas S. ausgestellt. Sonst wären da doch schon starke Zweifel, ob das dann alles passt, angebracht ;-)Stimmt, hab auch Gott sei Dank nochmal reingeschaut und tatsächlich ne ABE gefunden.![]()
Ergänzend muss ich noch dazu schreiben, dass ich bei der Kaufabwicklung einen Haken gesetzt habe "incl. ABE" wobei ich die Wagenfarbe und die Konstellation des Fahrzeuges definieren musste.Ich habe gerade noch mal in den Karton geschaut, es liegt eine deutsche ABE dabei![]()
Bei mir hat das der Händler von sich aus gemacht, der hat anscheinend meine Fahrzeugkonfig vorliegen gehabtErgänzend muss ich noch dazu schreiben, dass ich bei der Kaufabwicklung einen Haken gesetzt habe "incl. ABE" wobei ich die Wagenfarbe und die Konstellation des Fahrzeuges definieren musste.
Schwarz, tiefer und breiter
Habt ihr evtl. weniger bezahlt als 82, fufftzehn Euronen?
Tja Christian, jetzt wissen wir auch warum die anderen weniger bezahlt haben........ (China-Outlet, halt)
Deswegen kann ich meine ABE auch nicht weiter geben![]()
Nein, das wird es nicht. Aber das kann ja jeder halten wie er will und muss in diesem Thread nicht diskutiert werden.wenn keine ABE / Materialgutachten dabei ist, wirds ein §21 beim TÜV werden. Wie bei allen anderen Zubehörteilen auch Z.B. Scheinwerferblenden![]()
@Darth Zett und @F1Schumi wo habt ihr diese geilen Nieren her? Die will ich unbedingt auch haben. Ich hab das Ganze nicht so verfolgt, erst jetzt die Ergebnisse gesehen. BOMBASTISCH! Gratuliere! Was für eine optische Aufwertung!
Haben wir es nicht gewusst?....... es ist eine absolute Marktlücke bei soviel ZuspruchAliExpress machts möglich
BMW G29 Grille![]()
Such mal bei ALIexpress nach :Z4 G29 2020 in@Darth Zett und @F1Schumi wo habt ihr diese geilen Nieren her? Die will ich unbedingt auch haben. Ich hab das Ganze nicht so verfolgt, erst jetzt die Ergebnisse gesehen. BOMBASTISCH! Gratuliere! Was für eine optische Aufwertung!
Absolut, deshalb schliesst ja jetzt der von @RainerW angeschriebene Hersteller so wie es aussieht die Lücke.Haben wir es nicht gewusst?....... es ist eine absolute Marktlücke bei soviel Zuspruch![]()