Felgen-Reparatur in München!

CKlinkert

Fahrer
Hallo,

hat jemand eine Adresse zur Reparatur von Felgen in München zur Hand?
Habe mir heute eine Felge zerschrebbelt.... War ja klar, ist mir noch nie passiert, und dann mit neuem, vier Wochen altem Auto...
Für Tipps dankbar!

Gruss
Carsten

>hat jemand eine Adresse zur Reparatur von Felgen in München
>zur Hand?

Direkt in München weiss ich leider keine Adresse aber schau mal hier vorbei:

http://www.felgenklinik.com

Ist in Haimhausen (nördlich v. München an der Flughafenautobahn)

Grüsse Fredl

ich hab meine Alpinas bei BMW in Unterföhring abgegeben.. die Felgen hatten ganz schöne Macken... und für 60 Euro haben die das machen lassen...
super arbeit...

kann ich nur weiterempfehlen
c u
MrT

AW: RE: Felgen-Reparatur in München!

hi,
ich war mit meinem z zur inspektion bei bmw am frankfurter ring in münchen, da ich 18 zoll m felgen auf dem auto habe und zwei der felgen eine felgenreparatur nötig hätten (*frau am steuer..... ), habe ich den annahme meister gefragt ob eine felgenreparatur bei meinen felgen möglich sei ? er meinte die felgen haben einen speziallack und verwies mich zur felgenreparatur in münchen. kann ich nur weiterempfelen saubere arbeit ! gleicher farbton :-) www.felgendoktor.de

AW: RE: Felgen-Reparatur in München!

hi,
ich war mit meinem z zur inspektion bei bmw am frankfurter ring in münchen, da ich 18 zoll m felgen auf dem auto habe und zwei der felgen eine felgenreparatur nötig hätten (*frau am steuer..... ), habe ich den annahme meister gefragt ob eine felgenreparatur bei meinen felgen möglich sei ? er meinte die felgen haben einen speziallack und verwies mich zur felgenreparatur in münchen. kann ich nur weiterempfelen saubere arbeit ! gleicher farbton :-) www.felgendoktor.de

erst mal willkommen :t
dann glückwunsch - ich glaube einen 7 jahre alten thread hat schon lang keiner mehr ausgegraben ;)

AW: Felgen-Reparatur in München!

Ich glaube in den letzten 7 Jahren hat der Thread ersteller seine demolierte Felge schon in den Griff bekommen. :t

AW: Felgen-Reparatur in München!

Ich glaube in den letzten 7 Jahren hat der Thread ersteller seine demolierte Felge schon in den Griff bekommen. :t

Umso komischer ist es ja, dass urplötzlich sich jemand registriert nur um auf einen Felgenaufbereiter zu verweisen. Mir ist aufgefallen, dass das Phänomen der Eigenwerbung immer mehr zunimmt. Man kann kaum noch unparteiische Erfahrungsberichte von mieser Schleichwerbung unterscheiden.

Zurück
Oben Unten