Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben, im Unterschied zu den sabbeligen Mädels heuteDer Karl war zwar nicht der Schlauste, aber er hat wenigstens nicht andauernd und planmäßig Daten abgegriffen.![]()
Oh mein Gott ist das lange her...aber es war schon klasse gemacht...die Animationen und das Erscheinen beim öffnen von Word!
Braucht Ihr noch ne Diskette mit MultiplanOh mein Gott ist das lange her...aber es war schon klasse gemacht...die Animationen und das Erscheinen beim öffnen von Word!
Hatte ich im April 2019 mit 800 Kilometer auf dem Tacho auch einmal.........Mitten während der Fahrt geht plötzlich das Tachodisplay aus, startet neu wie beim Motorstart.......
bei mir war es auch genau einmal der fall. Seither nie wieder.Hatte ich im April 2019 mit 800 Kilometer auf dem Tacho auch einmal.
Mittlerweile hat der Zetti 40.000 Kilometer runter und es ist seitdem nicht mehr passiert.
Ich habe immer noch einen alten Softwarestand von 07/2019 installiert und von BMW wurde noch nie was getauscht.
Nicht verrückt machen, einfach mal abwarten ob es überhaupt nochmal vorkommt.
Karl Klammer.
Ich liebe diese Alliterationen.![]()
Jetzt stellt sich allerdings die Frage ob es sich dabei wirklich um eine Alliteration oder eine Sonderform des Tautogramms handelt.
Dies soll ja nicht einmal im Deutschunterricht getrennt behandelt werden.![]()
Kann kein Kerl, klaroKarl Klammer kann keine Kinder kriegen.
Klar doch, aber Satz lautete ja nur: "Karl Klammer." Man beachte das Satzzeichen hinter KlammerBei einem Tautogramm hätten aber sämtliche Wörter seines Postings mit einem T beginnen müssen. Daher handelt es sich klar um eine Alliteration.
Beispiel für Tautogramm: Karl Klammer kann keine Kinder kriegen.
oh ja, das letzte Quentchen Ram von den möglichen 640kb noch rauszuquetschen :)Weiß noch jemand was
himem.sys bzw.
emm386.exe
... waren? Ein kleiner Tipp...Mein erster PC brauchte das noch nicht. Der hatte 64 kB Arbeitsspeicher.
...Aber vielleicht sollten wir das eher wo anders weiter ausbreiten? Wer Lust hat...
config.sysoh ja, das letzte Quentchen Ram von den möglichen 640kb noch rauszuquetschen :)