Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Teil. Ich fahr ein Slash 9.8. Kleiner Tip: Wenn Du keinen zerbombten Hinterbau haben möchtest, besorg Dir nen besseren Kettenschutz. Ich hab leider zu lange gewartet.Zum gelben Z gesellte sich nun noch ein (sehr dunkel-)grünes Trek Remedy 9.8 - ich freue mich schon auf die erste ernsthafte Tour am Sonntag.
Anhang anzeigen 477179
Damit sackst du noch tiefer ein
Letztes Jahr im Schnee hat es erhebliche Vorteile gegenüber dem Bio gehabt.zu viel drehmoment im schnee ist auch nicht gut ;-)
Hier geht tatsächlich mit Rad zur Zeit gar nichts, sind im Moment komplett eingeschneit. Räder stehen im Keller, nur das HT ist griffbereit. Bei uns sind nichtmal die Straßen geräumt.Das Durchfräsen mache ich gerne im Dreck und Matsch. Biken im Schnee ist aber eher nicht so meins. Da hat das Bike Winterpause.
Die Minion sind extrem fein, DHR 2 und DHF fahre ich auch gerade.Ich mag das Biken im Schnee sehr. Bin mit meiner diesjährigen Reifenwahl auch sehr zufrieden. Fahre Maxxis Minion DHR und DHF und das Grip-Niveau ist einfach hervorragend. Hab schon öfter die Situation ich leg mich gleich, aber dann haben die Räder wieder Grip gefunden. Man muss sie einfach laufen lassen. Kann die Reifen für solche Verhätlnisse nur empfehlen. Natürlich auch für Matsch und DH wofür sie eigentlich konzipiert wurden.
Ich liebe es
Was bringt einem das?Das gute an einem verschneiten Wald ist, dass man die frischen Reifenspuren vom Auto des Jägers frühzeitig sieht.