Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hatten wir in vielen Diskussionen (es werden sicher weitere folgen) schon versucht einen Konsens darüber zu finden, dass hier zwar jeder seine eigene (politische) Meinung haben kann, wir aber insbesondere bei den Witzen versuchen diese herauszuhalten. Vielleicht kannst Du ja ebenfalls versuchen daran mitzuwirken?
Alles klar.Eigentlich hatten wir in vielen Diskussionen (es werden sicher weitere folgen) schon versucht einen Konsens darüber zu finden, dass hier zwar jeder seine eigene (politische) Meinung haben kann, wir aber insbesondere bei den Witzen versuchen diese herauszuhalten. Vielleicht kannst Du ja ebenfalls versuchen daran mitzuwirken?
Danke.
Tim
Da fehlt aber noch das Update:
Bevor es hier zu Missverständnissen kommen sollte:
![]()
Hast mit dem schon im Kindergarten gespielt, nee?Und für das Jungvolk hier: Auf dem Foto ist Konrad Adenauer, kenne den noch aus meiner Jugendzeit.![]()
Das Foto ist zudem aus Wikipedia raus kopiert.
![]()
![]()
Aber wenn Mann sich mit der afrikanischen Glaubensgeschichte ein wenig beschäftigt hat, dann weiß man dass er und Albert die gleiche Mutter haben, nämlich unsere bekannte AngieUnd für das Jungvolk hier: Auf dem Foto ist Konrad Adenauer, kenne den noch aus meiner Jugendzeit.![]()
Das Foto ist zudem aus Wikipedia raus kopiert.
![]()
![]()
Ach der ist das. Ich dachte bisher Einstein wäre der mit Bart und Glatze. War der das nicht mit dem Apfel und den Baum.Bevor es hier zu Missverständnissen kommen sollte: