fotoloft
macht Rennlizenz
Mir gefallen beim G29 die Instrumente, also Tacho, DZM, nicht so recht. Meint Ihr, man könnte die gegen die vom E89 auswechseln lassen? Oder wenigstens die Rundinstrumente vom G29 einbauen lassen?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefallen beim G29 die Instrumente, also Tacho, DZM, nicht so recht. Meint Ihr, man könnte die gegen die vom E89 auswechseln lassen? Oder wenigstens die Rundinstrumente vom G29 einbauen lassen?
Danke

ja, die G29 Rundisntrumente sind auch hässlich, und ja, ich hab Das Navi und das connected zeugs gekauft.NEIN, das ist nicht machbar - dann musst Du einen 20i oder 30i ohne Navi-Ausstattung wählen, da kommen dann diese Grotten häßlichen Möchtegern-Instrumente, welche vermutlich von BMW absichtlich derartig hässlich gestaltet wurden, dass niemand auf die Idee kommt, nicht das virtuelle Cockpit zu wählen...![]()
ja, die G29 Rundisntrumente sind auch hässlich, und ja, ich hab Das Navi und das connected zeugs gekauft.
Schade.

Das Design des virtuellen Cockpits ist ja sicher auch Teil des gesamten CD´s des Unternehmen....da werden die (leider) einen Teufel tun und alternative Designs anbieten.....

Ich finde das g29 Display einfach genial, muss man mal sagen bei dem gemeckere hier!![]()
Bis ein neues display kommt, hab ich den z4 vermutlich wieder verkauft...ja, damit ist leider zu rechnen - aber wenn BMW seinen Kunden ein bisschen zuhören würde, könnten sie optional über den Connected Drive Store optional (für etwas Geld) andere Display Designs anbieten. Dass BMW durchaus in seltenen Fällen auf die Kunden hört, haben sie ja mit der Plan-Änderung von ursprünglich AppleCarPlay als Abo für OS7 unter Beweis gestellt. Damit wäre das CI von BMW trotzdem "gesichert".
Wir werden vermutlich vergebens hoffen - doch gerade die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Bis ein neues display kommt, hab ich den z4 vermutlich wieder verkauft

... aber wenn BMW seinen Kunden ein bisschen zuhören würde ...
Ernsthaft? Dem strategischen Marketing bei BMW sollen selbst die elementarsten Kenntnisse hinsichtlich Markt- und Kundenorientierung in Käufermärkten fehlen?... BMW wird hier vermutlich nicht reagieren und wenn doch, wird das sehr lange dauern ...
HUD fand ich - für mich - noch blöder. Ich steh halt auf klasssiche RundInstrumente in Metallfassung, die können ja trotzdem digitalisiert sein, aber halt "Uhrdesign" mit Zeigern, so wie bei anderen modernen Autos auch, passt irgendwie - für mich - mehr zu einem sportlichen und wertigen Auto. Aber egal, Dikussion können wir beenden. Ich werd damit leben (müssen). Sonstiges Design gefällt mir, Motor, Getriebe auch.Ernsthaft? Dem strategischen Marketing bei BMW sollen selbst die elementarsten Kenntnisse hinsichtlich Markt- und Kundenorientierung in Käufermärkten fehlen?
Das Design des virtuellen Cockpits wird für BMW wohl schlicht kein zentraler Faktor sein, der über den Erfolg oder das Scheitern des G29 bestimmt, und sich eben nicht hinreichend monetarisieren lässt.
Edit: @fotoloft, kein HUD?
Ernsthaft? Dem strategischen Marketing bei BMW sollen selbst die elementarsten Kenntnisse hinsichtlich Markt- und Kundenorientierung in Käufermärkten fehlen?
Das Design des virtuellen Cockpits wird für BMW wohl schlicht kein zentraler Faktor sein, der über den Erfolg oder das Scheitern des G29 bestimmt, und sich eben nicht hinreichend monetarisieren lässt.
Edit: @fotoloft, kein HUD?

Und ich fürchte, du überschätzt den substantiellen Kern deiner Aussagen sowie dein Verständnis von entscheidungsbildenden Prozessen in Konzernen an dieser Stelle sehr deutlich. Dein zweiter Satz findet deshalb meine volle Zustimmung....Du hast, scheint es, schon das grundsätzliche der Aussage nicht verstanden/richtig interpretiert. Also belassen wir es besser dabei.![]()
Wann hast du deinen Zetti bekommen?HUD fand ich - für mich - noch blöder. Ich steh halt auf klasssiche RundInstrumente in Metallfassung, die können ja trotzdem digitalisiert sein, aber halt "Uhrdesign" mit Zeigern, so wie bei anderen modernen Autos auch, passt irgendwie - für mich - mehr zu einem sportlichen und wertigen Auto. Aber egal, Dikussion können wir beenden. Ich werd damit leben (müssen). Sonstiges Design gefällt mir, Motor, Getriebe auch.
Wirst du auch sehr gut können. Viel Spaß mit deinem Auto!... Ich werd damit leben (müssen). Sonstiges Design gefällt mir, Motor, Getriebe auch.