Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab beim zweiten Blick wegen der schwarzen Ecke ganz links auch an die deutsche Flagge gedacht, beim dritten Blick sah die naht zwischen gelb und schwarz auf dem kleinen Handydisplay dann eher wie ne Verbindungsnaht aus.Nur ist auf dem Bild ein Teil der deutschen Flagge zu sehen. Erkennt man am Saum von gelb und dem Übergang von rot auf gelb.
Hier eine Empfehlung der Firma Perscheid:Hab beim zweiten Blick wegen der schwarzen Ecke ganz links auch an die deutsche Flagge gedacht, beim dritten Blick sah die naht zwischen gelb und schwarz auf dem kleinen Handydisplay dann eher wie ne Verbindungsnaht aus.
Die Anordnung mit gelb in der Mitte spricht auch eher für Belgien.
Allerdings habe ich mir gerade überlegt dass zwischen den Farben ja gar keine naht ist weil das ja in einem gewebt wird und deswegen bin ich jetzt ganz verwirrt und spiele ne runde am PC (da ist die deutsche Flagge hauptsächlich rot und schwarz/weiß)
Meckern tue ich nur wenn ich weiß wovon ich rede (deswegen mecker ich auch so wenig)
Als Hobbiefotograf bin ich ein Verfechter von Querformat und 4:3 Bildverhältnissen.Hier eine Empfehlung der Firma Perscheid:
Anhang anzeigen 484243
Als Hobbiefotograf bin ich ein Verfechter von Querformat und 4:3 Bildverhältnissen.
??Hab beim zweiten Blick wegen der schwarzen Ecke ganz links auch an die deutsche Flagge gedacht, beim dritten Blick sah die naht zwischen gelb und schwarz auf dem kleinen Handydisplay dann eher wie ne Verbindungsnaht aus.
Die Anordnung mit gelb in der Mitte spricht auch eher für Belgien.
Jepp und da wir sowohl ganz links (ne kleine Ecke) als auch ganz rechts schwarz haben (Ausrichtung mal außen vor) sind beide Flaggen zu sehen??
Eigentlich kann man die Flaggen nicht verwechseln, die Farbfolge BRD ist schwarz rot gold (horizontal gestreift)
die Farbfolge Belgien ist schwarz gelb rot (senkrecht gestreift)![]()
Bei Filmen gerne, in der Fotografie führt das zu "unnatürlichen Bildverhältnissen" oder wie man das dann nennt.NUR 16 : 9 rules!!!!![]()