Fußmatten für den Z4

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo
Ich möchte die Fußmatten meines Autos austauschen, gegen schönere
Hat da jemand Empfehlungen? Ich stelle mir welche vor die etwas Farbenfroher sind, als die tristen „Serien Matten“

Du kannst dir auch die originalen M-Performance Fußmatten aus dem F20/21 reinlegen. Die hatte ich von meinem E87 noch übrig und die passen perfekt rein bei mir

@G29er
die Fußmatten gefallen mir und wollte diese bestellen, aber sind leider nicht mehr erhältlich

Danke euch beiden und ihr seit sicher das die auch passen! Laut Leebmann 24 passen die Matten nicht! Ich sagte denen, das diese gem. Bilder vom Z 4 - Forum passen, aber er meinte das kann nicht sein, die Z4 Matten haben eine ganz andere Form.

Danke euch beiden und ihr seit sicher das die auch passen! Laut Leebmann 24 passen die Matten nicht! Ich sagte denen, das diese gem. Bilder vom Z 4 - Forum passen, aber er meinte das kann nicht sein, die Z4 Matten haben eine ganz andere Form.
Die Dinger haben auch in einen E87 1er aus 2007 gepasst.
Aus meiner Sicht passen sie rein. Kannst denen ja mein Bild zur Verfügung stellen.
Wenn du in Bawü wohnst, kannst es dir auch gern vor Ort bei mir anschauen

Die Dinger haben auch in einen E87 1er aus 2007 gepasst.
Aus meiner Sicht passen sie rein. Kannst denen ja mein Bild zur Verfügung stellen.
Wenn du in Bawü wohnst, kannst es dir auch gern vor Ort bei mir anschauen
Danke für deine Nachricht. Ich weiß, die "Teile Fritzen" gehen nur nach ihren Nummern und wenn diese für den Typ nicht angezeigt wird, passt es eben nicht.
Ich werde nächste Woche zu Leebmann nach Passau fahren, und die Matten vor Ort testen ob sie passen. Das ist das sicherste.

Wenn das passen würde, wäre es klasse - ich hab noch Gummimatten von meinem M235i - der nächste Herbst und Winter kommt ja bestimmt. :) :-)

Zurück
Oben Unten