Sammelbestellung: Innenraum LED Umrüstung

Hat eigentlich außer mir schon jemand umgerüstet?

Habe am Wochenende die LED aus Post #97 erhalten. Sie sehen so aus, wie auf den Bildern der Produktbeschreibung.
Eben hatte ich kurz Zeit und mich an den Umbau gemacht. Sie passen einfach so in die vorgesehenen Sockel, es muss nichts am Lampenträger demontiert werden. Alles ganz easy.
Sie funktionieren, sehen unauffällig aus und das Licht passt, zumindest eben bei Tageslicht, gut zu den vorhandenen LED.


Werde ein paar Tage testen und dann kann würde ich die nächste Bestellung tätigen...
Hab schon umgerüstet, aber noch keine ordentlichen Bilder bei Nacht gemacht.
1601487301604.png1601487338431.png
Lichtfarben passen sehr gut zusammen. Kein unterschied erkennbar.
Viel Heller als original.
Hat jemand schon versucht die Scheibe von der Innenraumleuchte zu polieren? Jetzt wo das licht so Hell ist sieht man da viele Kratzer :D

Zur Innenraumleuchte fällt mir noch was ein. Ich habe erst versucht am kleinen Gehäuse zu Hebeln. Das ging abe viel zu schwer. Habe es dann am größeren Gehäuse probiert und war erfolgreich. (Roter Pfeil auf dem Bild)
1601487735743.png
 
Ich habe erst versucht am kleinen Gehäuse zu Hebeln. Das ging abe viel zu schwer. Habe es dann am größeren Gehäuse probiert und war erfolgreich.

Eieiei, der rote Pfeil ist mutig gesetzt. Bevor sich hier jemand die Leuchte oder die große Verkleidung oder den Leuchtenrahmen mit den Schlitzen ruiniert - der schwarze Rahmen um die Leuchte herum liegt neu bei mittlerweile 90 Euro aufwärts - einfach nur (!) auf der schmalen Fahrerseite den größeren Rahmen raushebeln. Rastnasen sind nur auf der schmalen Kante und die ersten 5cm auf den langen Kanten jeweils zwei Stück fahrerseitig. Auf der Beifahrerseite ist er wie ein Scharnier eingehakt, wer da in der Nähe hebelt, riskiert zu viel.

Die Leuchte lässt sich irgendwie nur vernünftig aus dem Rahmen lösen, wenn sie mit Rahmen ausgebaut ist, was dann aber ultra einfach geht und dann aber sucht nicht mehr notwendig ist.

Und nehmt bitte keinen Schraubenzieher, sondern etwas weiches wie bspw. die ADAC-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sind noch komplett Sets für den Roadster verfügbar? Hätte da noch Bedarf 👍.
Schönen Abend noch.
 
Sieht gut aus. Leider ist meine Frage ob noch welche verfügbar sind nicht beantwortet worden.
würde auch gerne umrüsten.
 
Bin aktuell ein wenig beschäftigt, melde mich die Tage auch wegen der Bestellung für die Leselampen-LED.

Habe aus der ersten Bestellung noch einige Teile:

4 Stück Kofferraum-LED für E86
1 Stück Innenraum-LED (für Leuchte mit Leselampen)
10 Stück Universal-LED: Fußraum, Handschuhfach, Ablage, Kofferraum (Roadster)
 
Ich würde gerne ein komplettes Set für den Roadster nehmen. Wie viel kosten diese?
 
@Classicfan @Aurelian

Leider kann ich nur 50% von euch eine PN schicken, daher doch auf diesen Wege...

Guten Morgen zusammen,

ihr habt beide Interesse an der Innenraumbeleuchtung. Möchte jetzt Streit und große Diskussion im Thread vermeiden.

Aus meiner Sicht hat Classicfan zuerst nach einem Set gefragt, daher würde ich ihm den Vorzug für das komplette Set geben. Denke das ist fair.

Das Set für den Roadster (allerdings ohne die LED für die Leselampen, die folgen noch in einer eigenen Bestellaktion) kostet inklusive Versand 14,00€.

Den Rest, also ein Roadster Set ohne LED für die Innenraumbeleuchtung kann ich für 12,00€ inklusive Versand anbieten.
Die LED für die Inneraumbeleuchtung kann in Eigenregie recht einfach über eBay bezogen werden VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen für tt | eBay

Wie wollen wir vorgehen, wer möchte welches "Set" haben?
 
@Classicfan @Aurelian

Leider kann ich nur 50% von euch eine PN schicken, daher doch auf diesen Wege...

Guten Morgen zusammen,

ihr habt beide Interesse an der Innenraumbeleuchtung. Möchte jetzt Streit und große Diskussion im Thread vermeiden.

Aus meiner Sicht hat Classicfan zuerst nach einem Set gefragt, daher würde ich ihm den Vorzug für das komplette Set geben. Denke das ist fair.

Das Set für den Roadster (allerdings ohne die LED für die Leselampen, die folgen noch in einer eigenen Bestellaktion) kostet inklusive Versand 14,00€.

Den Rest, also ein Roadster Set ohne LED für die Innenraumbeleuchtung kann ich für 12,00€ inklusive Versand anbieten.
Die LED für die Inneraumbeleuchtung kann in Eigenregie recht einfach über eBay bezogen werden VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen für tt | eBay

Wie wollen wir vorgehen, wer möchte welches "Set" haben?
Tip-top. Ist doch eine faire Lösung. Sofern mein "Mitstreiter" weiterhin interessiert ist nehme ich das unvollständige Set. Ansonsten das ganze.
Sobald alles klar ist, kannst du mir Bescheid geben.
Vielen Dank
 
@Classicfan @Aurelian

Leider kann ich nur 50% von euch eine PN schicken, daher doch auf diesen Wege...

Guten Morgen zusammen,

ihr habt beide Interesse an der Innenraumbeleuchtung. Möchte jetzt Streit und große Diskussion im Thread vermeiden.

Aus meiner Sicht hat Classicfan zuerst nach einem Set gefragt, daher würde ich ihm den Vorzug für das komplette Set geben. Denke das ist fair.

Das Set für den Roadster (allerdings ohne die LED für die Leselampen, die folgen noch in einer eigenen Bestellaktion) kostet inklusive Versand 14,00€.

Den Rest, also ein Roadster Set ohne LED für die Innenraumbeleuchtung kann ich für 12,00€ inklusive Versand anbieten.
Die LED für die Inneraumbeleuchtung kann in Eigenregie recht einfach über eBay bezogen werden VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen für tt | eBay

Wie wollen wir vorgehen, wer möchte welches "Set" haben?
Tip-top. Ist doch eine faire Lösung. Sofern mein "Mitstreiter" weiterhin interessiert ist nehme ich das unvollständige Set. Ansonsten das ganze.
Sobald alles klar ist, kannst du mir Bescheid geben.
Vielen Dank
P.S. Zusätzlich würde ich gerne noch 3 Stk. Universal-LEDs nehmen
 
Warten wir ab, ob Classicfan sich meldet, wenn ihr beide ein Set nehmt, sind die Univeral-LED auch alle weg...
 
Ist wirklich nett. Nehme das gerne an und kaufe das komplett Set. Bitte pn wie wir verfahren. Kann ja gerne mit Paypal zahlen. 😁 freue mich schon drauf Licht ins dunkel zu bringen 🤣
 
An der Stelle ein kleines Update, die Leselampen LED sind ja noch offen...

War letzte Woche schon dabei hier einen Text für die nächste und abschließende Bestellrunde zu verfassen. Leider musste ich abbrechen.

Die LED, die ich im vierten Anlauf bestellen konnte und die tatsächlich auch geliefert wurden, funktionieren soweit gut. Nun ja die Leselampe nutzt man, zumindest ich nicht so häufig, aber bisher alles einwandfrei.

Also fing ich an zu schreiben und wollte auch noch einen Link zu den LED einstellen, dann habt ihr auch noch mal ein Bild davon.
Leider gibt es das Produkt nicht mehr. Wenn der Link bei euch den identischen Inhalt anzeigt, es wären die ganz links gewesen:

Die Leselampe bringt mich noch ins Grab, so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Mache mich die Tage also wieder auf die Suche, damit ihr auch versorgt werdet...
 
Hat eigentlich außer mir schon jemand umgerüstet?

Habe am Wochenende die LED aus Post #97 erhalten. Sie sehen so aus, wie auf den Bildern der Produktbeschreibung.
Eben hatte ich kurz Zeit und mich an den Umbau gemacht. Sie passen einfach so in die vorgesehenen Sockel, es muss nichts am Lampenträger demontiert werden. Alles ganz easy.
Sie funktionieren, sehen unauffällig aus und das Licht passt, zumindest eben bei Tageslicht, gut zu den vorhandenen LED.

Anhang anzeigen 458771Anhang anzeigen 458772Anhang anzeigen 458773

Werde ein paar Tage testen und dann kann würde ich die nächste Bestellung tätigen...
Habe gestern auch mal umgerüstet und auch schnell gemacht.
Unterschied ist schon sehr groß gegenüber vorher.
Habe mal paar Bilder gemacht. Sieht man schon einen Unterschied.
 

Anhänge

  • IMG_20201018_155800.jpg
    IMG_20201018_155800.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20201018_110653.jpg
    IMG_20201018_110653.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20201018_155422.jpg
    IMG_20201018_155422.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 35
Habe heute auch gewechselt. Sieht top aus.

Aber ich finde meine Beleuchtung im Handschuhfach nicht.

Wie sieht es mit den Leseleuchten aus? Kann man sie schon bestellen?
 
@schulz0507 ich hab hier nun alles durchgeschaut aber ich finde nichts was ich genau nun wo kaufen muss das ich für ein Coupe alles zusammen habe.
 
Schau mal hier, ob die Links noch funktionieren musst du dann prüfen...

Die zweite Position "VODOOL..." habe ich noch 3 Stück da, du benötigst 1 Stück.

1x 15W CREE XBD LED Festoon Bulb 42mm CanBus WHITE

1x VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen

4x Keine Polarität Canbus T10-Lampen mit 4014 SMD 24 LED-Innenbeleuchtung 194 168 W5W LAMP weiß NO OBC ERROR Gelb Rot
 
Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.

Vielleicht kann man da noch mal eine Sammelbestellung machen. Denke die benötigen noch ein paar Forenkollegen.


Wer von den Sammelbestellern hätte Interesse?

@Hammam 1Set QP
@ZZZZefix 1 Set Roadster
@Hans E. 1 Set QP
@Ddorf 1Set Roadster
@Moscha 1 Set Roadster
@Supidave 1 Set Roadster
@Sinsui 1 Set Roadster
@Infinitas1 1 Set Roadster
@Northfreeze 1 Set Roadster
@sesam4000 1 Set Roadster
@Zetti46 2 Sets Roadster
@r08 1 Set Roadster
@essee20 2 Sets Roadster
@z4forMe 1 Set Roadster
@jojo123 1 Set Roadster
@catdream 1 Set Roadster
 
Zurück
Oben Unten