sesam4000
macht Rennlizenz
Kriegt ihr demnächst, akutell steht der Zetti beim Lackierer - fragt nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon umgerüstet, aber noch keine ordentlichen Bilder bei Nacht gemacht.Hat eigentlich außer mir schon jemand umgerüstet?
Habe am Wochenende die LED aus Post #97 erhalten. Sie sehen so aus, wie auf den Bildern der Produktbeschreibung.
Eben hatte ich kurz Zeit und mich an den Umbau gemacht. Sie passen einfach so in die vorgesehenen Sockel, es muss nichts am Lampenträger demontiert werden. Alles ganz easy.
Sie funktionieren, sehen unauffällig aus und das Licht passt, zumindest eben bei Tageslicht, gut zu den vorhandenen LED.
Werde ein paar Tage testen und dann kann würde ich die nächste Bestellung tätigen...
Ich habe erst versucht am kleinen Gehäuse zu Hebeln. Das ging abe viel zu schwer. Habe es dann am größeren Gehäuse probiert und war erfolgreich.
DitoHallo,
Sind noch komplett Sets für den Roadster verfügbar? Hätte da noch Bedarf.
Schönen Abend noch.
Tip-top. Ist doch eine faire Lösung. Sofern mein "Mitstreiter" weiterhin interessiert ist nehme ich das unvollständige Set. Ansonsten das ganze.@Classicfan @Aurelian
Leider kann ich nur 50% von euch eine PN schicken, daher doch auf diesen Wege...
Guten Morgen zusammen,
ihr habt beide Interesse an der Innenraumbeleuchtung. Möchte jetzt Streit und große Diskussion im Thread vermeiden.
Aus meiner Sicht hat Classicfan zuerst nach einem Set gefragt, daher würde ich ihm den Vorzug für das komplette Set geben. Denke das ist fair.
Das Set für den Roadster (allerdings ohne die LED für die Leselampen, die folgen noch in einer eigenen Bestellaktion) kostet inklusive Versand 14,00€.
Den Rest, also ein Roadster Set ohne LED für die Innenraumbeleuchtung kann ich für 12,00€ inklusive Versand anbieten.
Die LED für die Inneraumbeleuchtung kann in Eigenregie recht einfach über eBay bezogen werden VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen für tt | eBay
Wie wollen wir vorgehen, wer möchte welches "Set" haben?
Tip-top. Ist doch eine faire Lösung. Sofern mein "Mitstreiter" weiterhin interessiert ist nehme ich das unvollständige Set. Ansonsten das ganze.@Classicfan @Aurelian
Leider kann ich nur 50% von euch eine PN schicken, daher doch auf diesen Wege...
Guten Morgen zusammen,
ihr habt beide Interesse an der Innenraumbeleuchtung. Möchte jetzt Streit und große Diskussion im Thread vermeiden.
Aus meiner Sicht hat Classicfan zuerst nach einem Set gefragt, daher würde ich ihm den Vorzug für das komplette Set geben. Denke das ist fair.
Das Set für den Roadster (allerdings ohne die LED für die Leselampen, die folgen noch in einer eigenen Bestellaktion) kostet inklusive Versand 14,00€.
Den Rest, also ein Roadster Set ohne LED für die Innenraumbeleuchtung kann ich für 12,00€ inklusive Versand anbieten.
Die LED für die Inneraumbeleuchtung kann in Eigenregie recht einfach über eBay bezogen werden VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen für tt | eBay
Wie wollen wir vorgehen, wer möchte welches "Set" haben?
Ist wirklich nett. Nehme das gerne an und kaufe das komplett Set. Bitte pn wie wir verfahren. Kann ja gerne mit Paypal zahlen.freue mich schon drauf Licht ins dunkel zu bringen
![]()
Habe gestern auch mal umgerüstet und auch schnell gemacht.Hat eigentlich außer mir schon jemand umgerüstet?
Habe am Wochenende die LED aus Post #97 erhalten. Sie sehen so aus, wie auf den Bildern der Produktbeschreibung.
Eben hatte ich kurz Zeit und mich an den Umbau gemacht. Sie passen einfach so in die vorgesehenen Sockel, es muss nichts am Lampenträger demontiert werden. Alles ganz easy.
Sie funktionieren, sehen unauffällig aus und das Licht passt, zumindest eben bei Tageslicht, gut zu den vorhandenen LED.
Anhang anzeigen 458771Anhang anzeigen 458772Anhang anzeigen 458773
Werde ein paar Tage testen und dann kann würde ich die nächste Bestellung tätigen...
Wenn du das Licht nicht findest ist da keins. Das heißt du wirst auch kein Leuchtmittel einbauen könnenHabe heute auch gewechselt. Sieht top aus.
Aber ich finde meine Beleuchtung im Handschuhfach nicht.
Wie sieht es mit den Leseleuchten aus? Kann man sie schon bestellen?