Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefallen mirNeue Saison, neue Fussmatten![]()
Ja, habe ich nach 2 Saisons wieder rausgeschmissen. Stoff nutzt sich schneller ab, als beim Original und Klebeklett war nicht ordentlich.Auto-centro.de
Gerade spontan eine Fähre nach Sardinien für September 2021 für eine Wohnmobil Reise gebucht.
Think positiv, f**ck Corona![]()
Als begeisterter Koch und vor allem Bäcker, der ich seit der Corona-Pandemie bin (vorher nur TK- und Convenient-Food-Dreck) habe ich mir sozusagen als verfrühtest Geburtstagsgeschenk die Kenwood XL Küchenmaschine gegönnt.
Hier ein Symbolfoto
Anhang anzeigen 484098
Ich mehr auf Kitchen MaidWir stehen auf KitchenAid.
Zeig malIch mehr auf Kitchen Maid![]()
Die ist gerade nicht so gut draufZeig mal![]()
Spurplatten hab ich mir auch in Silber geholt, aber mit schwarzen Schrauben. Dann sieht's passender und originaler aus.... viele schöne neue Teile für die nächsten Bastelstunden...![]()
Nein, sind von Eibach.Spurplatten hab ich mir auch in Silber geholt, aber mit schwarzen Schrauben. Dann sieht's passender und originaler aus.
Sind deine auch von H&R?
Orderst dann die schwarzen Schrauben noch nach oder werden die anderen noch silber?Nein, sind von Eibach.