Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

So und jetzt noch mal alle zusammen .... alle Zettis sind Stark! :D .... und das vor allem zusammen mit einem Gedanken, der Freude am fahren :thumbsdown:

Jede Baureihe, und so richtig schlecht sieht keiner aus. Der E85 so der Klassiker Like, sehr gut Proportioniert, der E89 der glattgebügelte nüchterne, der G29 als Transformer Like auch irgendwie sehr geil! :P

Anhang anzeigen 487111

...schade, dass da in der Reihe kein schwarzer Z1, Z3 und Z8 steht - dann wäre das tolle Bild perfekt :love: :t

...schade, dass da in der Reihe kein schwarzer Z1, Z3 und Z8 steht - dann wäre das tolle Bild perfekt :love: :t
Ja der ist da nicht gerade zufällig über den Pass gefahren :D .... irgendwie hat sich schon echt über die Jahre eine beträchtliche Anzahl an Roadster Modellen bei BMW breit gemacht, am Anfang hatte ich die Roadster immer nie auf dem Schirm gehabt ...

Hallo,
Grundsätzlich sind wir hier ja nicht im Forum der veganen Grundschullehrerinnen mit psychosomatischen Auffälligkeiten. 😇
Ein wenig frotzeln gehört, nein muss schon sein.
Wär ja noch schöner, wenn sich so Nackenfönfans hier her verirren 😱
So und das ganze gegoogele nach braunen knackigen Popos macht einen ganz 🤪

96CE3B4F-245A-4BB1-8348-26E76A843EE2.jpeg

Rainer, dein Alteisen Begriff fand ich herablassend. Da ich dich und deinen Hintergrund nicht kenne haben wir offensichtlich vorzüglich aneinander vorbei gesprochen. Bitte entschuldige meine Reaktion. Du und dein Alteisen.... :)
Moin Moin

Nicht bös gemeint.

Wer den Begriff "Alteisen " für ein Auto älteren Baujahres nicht kennt,sollte nicht gleich die großen Geschütze auffahren.

Dieser Begriff wird schon länger liebevoll genutzt, als manch ein Forist alt ist.

gruß
Karsten

Sehr schöner Vergleich - gerade bei der Gegenüberstellung E85 VFL vs. E85 VL!
Bitte um Abstimmung welcher Hintern stimmger ist!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat der E85M denn auch rechts eine Antenne? :X

Ein Foto vom Heck meines Z4 lasse ich hier mal lieber außen vor. Es mag gewiss nicht das schönste Heck sein, aber es ist gewiss eines der am besten konservierten. :whistle:
Hey - nur zu - wir wollen den "E85 Hintern" sehen! ;)

E85 VFL
E85 FL
E85M <= der einzig wirklich symmetrische Hintern :D
Du weisst - das Symmetrie nicht wirklich als "schöner" empfunden wird... deshalb gibt es wohl auch den "goldenen Schnitt - 2/3 zu 1/3".

Beispielsweise Aston Martin hält sich im Automotilbau streng daran.

Zurück
Oben Unten