Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue genau hin, der BBS Schriftzug ist Silber...... immer mein Motto (Mut zur Farbe)@VFLJörg - einfach ein wunderschönes Auto!
....wenn er jetzt noch ein wenig Farbe hätte!!![]()
*duckundweg*
....jetzt bring ihn nicht noch auf blöde Ideen!Also diese silbernen Bremsscheiben gehen auch nicht, viel zu viel Farbe. Da müssen diese rein.
Anhang anzeigen 488009
Blöde Idee wäre es, noch das kleine niedliche Haustier mit zu kaufen.....jetzt bring ihn nicht noch auf blöde Ideen!![]()
Ich habe Expressversand gewähltBlöde Idee wäre es, noch das kleine niedliche Haustier mit zu kaufen.
Aber diese schwarzen Bremsscheiben sind bei einem fälligen Tausch mal eine Alternative Schwarze Bremscheiben: Neuheit | autozeitung.de
Mehr Info auch hier: Dauerhaft schwarze Bremsscheiben? Nicht wirklich... - at-rs.de
Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen!Ich habe Expressversand gewählt![]()
![]()
Ist doch heeeeerrrlischIch könnt mich wegschmeißen vor Lachen!![]()
Fast wie meiner. Aber ist das Rote eine Art Schutzfolie? hatte ich bei meinem vor 6 Wochen nicht.Heute angeliefert.....
.....nur die Türen sind FGII - Rest des Autos in einem komischen weiß....
...die Form von der Front und Heck gefallen mir auch nicht, die Scheinwerfer sahen im Prospekt netter aus, nicht so quadratisch!
....BIN ENTTÄUSCHT!!!
![]()
Anhang anzeigen 487770Anhang anzeigen 487771Anhang anzeigen 487773
Dann aber Bilder von einem ganz schwarzen Zetti!Ich habe Expressversand gewählt![]()
![]()
Vor allem *duckundweg*...... das lese ich ja jetzt erst, haha@VFLJörg - einfach ein wunderschönes Auto!
....wenn er jetzt noch ein wenig Farbe hätte!!![]()
*duckundweg*
Vielen Dank, und nein nicht mit dem Handy ;-)Daniel - hammermäßige Fotos -genialer Farbraum und Sättigung....ich gehe davon aus nicht mit dem Handy aufgenommen?
Sehr feine Folierung und Felgen!
Funzt nur mit weißen Autos...Daniel - hammermäßige Fotos -genialer Farbraum und Sättigung....ich gehe davon aus nicht mit dem Handy aufgenommen?