F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ist bei meinem auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm....ist mir bis jetzt nicht aufgefallen....schaue allerdings meistens auch aufs HUD und nicht ins Display auf diese Anzeige. Muss ich unbedingt mal drauf achten, ob das bei mir auch angezeigt wird....?! Im HUD wird es jedenfalls nicht angezeigt....oder?Ist bei meinem auch.
Ich glaube bei mir wird imHUD nur angezeigt das eine Änderung kommt aber nicht in wie vielen MeternHmmmm....ist mir bis jetzt nicht aufgefallen....schaue allerdings meistens auch aufs HUD und nicht ins Display auf diese Anzeige. Muss ich unbedingt mal drauf achten, ob das bei mir auch angezeigt wird....?! Im HUD wird es jedenfalls nicht angezeigt....oder?
Und im Display???Ich glaube bei mir wird imHUD nur angezeigt das eine Änderung kommt aber nicht in wie vielen Metern
Muss ich schauenUnd im Display???
Im dem Video auf YouTube wird die Beschleunigung von 100-200 getestet....natürlich ohne Tempomat.Das zeigt meiner aber auch an wenn ich mit Tempomat fahre
Bei meinem ist es genauso, aber bei den Testwagen den ich voriges Jahr hatte, wurden die Mtr. angezeigt. Der hatte aber auch Vollausstattung.Ich glaube bei mir wird imHUD nur angezeigt das eine Änderung kommt aber nicht in wie vielen Metern
Dann hat sich da definitiv etwas geändert...bei neueren Modellen...!?Bei meinem ist es genauso, aber bei den Testwagen den ich voriges Jahr hatte, wurden die Mtr. angezeigt.
....solltest halt doch nicht jedes Update fahrenIch habe ALLES....die Meterzahlen bis zur nächsten Begrenzung werden aber nicht angezeigt.
.... hier kannst dich beschweren
Ja da hast Du recht. Genau für diesen Schaden macht ein Lackstift Sinn. Daher verstehe ich nicht, was das mit der fehlenden Smart-Repair-Möglichkeit bei FGII zu tun hat. Ich möchte lediglich ein wenig tupfen, damit es nicht so auffällt. Bei meinem BMW Händler hieß es: „Sorry, gibt es von BMW nicht.“Ich denke AirKlaus hat recht....z.B. hier ist sowas sicher eine gute Lösung:
Bilder von ramponierten Zetties
Es gibt immer zwei Preise für denselben Schaden. Zahlt die Versicherung, ist die Summe exorbitant hoch, bin ich Selbstzahler, bekomme ich zumindest bei meinem :) :-) einen ganz anderen, halbwegs vernünftigen Preis. Alles selbst erlebt in den letzten Jahrzehnten. Über ständig steigende...www.zroadster.com
Wer sich FGII leisten kann, der sollte bei so einem kleinen Kratzer doch nicht einen Lackstift nehmen. Nicht so geizig, am besten gleich eine Vollackierung, und dann natürlich gleich in silberJa da hast Du recht. Genau für diesen Schaden macht ein Lackstift Sinn. Daher verstehe ich nicht, was das mit der fehlenden Smart-Repair-Möglichkeit bei FGII zu tun hat. Ich möchte lediglich ein wenig tupfen, damit es nicht so auffällt. Bei meinem BMW Händler hieß es: „Sorry, gibt es von BMW nicht.“
meiner ist BJ 11/19 und da geht das auch. Bei bisher allen Softwareständen und auch ohne NaviDann hat sich da definitiv etwas geändert...bei neueren Modellen...!?
Eigentlich schade...denn ich finde das gar nicht so schlecht.
Ja da hast Du recht. Genau für diesen Schaden macht ein Lackstift Sinn. Daher verstehe ich nicht, was das mit der fehlenden Smart-Repair-Möglichkeit bei FGII zu tun hat. Ich möchte lediglich ein wenig tupfen, damit es nicht so auffällt. Bei meinem BMW Händler hieß es: „Sorry, gibt es von BMW nicht.“
Scheint also nur bei den „älteren“ Modellen noch zu gehen...?! Ich muss mir das mal genau ansehen, wenn ich mal wieder fahre....meiner ist BJ 11/19 und da geht das auch. Bei bisher allen Softwareständen und auch ohne Navi
Spacko.....Wer sich FGII leisten kann, der sollte bei so einem kleinen Kratzer doch nicht einen Lackstift nehmen. Nicht so geizig, am besten gleich eine Vollackierung, und dann natürlich gleich in silber![]()
Wird bei mir auch angezeigt, allerdings nicht immer. Ich meine auch, schon mal gesehen zu haben, wieviele Meter ein Überholverbot noch läuft. Kann aber nur aus der Navikarte stammen und ist daher mit Vorsicht zu genießen.Habe heute in einem G29 Video gesehen, das dort die Meter bis zur nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt werden...und bis zum Schild runterzählen....siehe Bild unten!
Ich bin mir sicher, das ich das bei mir nicht habe....!? Kann man das irgendwie einstellen????
Hinweise auf das „geheime Buch“ sind natürlich willkommen....
Anhang anzeigen 489945