Fähiger Codierer BMW G30/31 gesucht im Raum Wien

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

Der Thread Titel sagt ja schon alles aus.
Bekomme Ende April meinen neuen Dienstwagen G31 und möchte gerne ein paar Dinge codieren lassen.

Würde mich über Tipps freuen!
Vielen Dank!

LG Didi

Hi zusammen,

Der Thread Titel sagt ja schon alles aus.
Bekomme Ende April meinen neuen Dienstwagen G31 und möchte gerne ein paar Dinge codieren lassen.

Würde mich über Tipps freuen!
Vielen Dank!

LG Didi

...wo der Codierer lokalisiert ist, ist eigentlich egal - die meisten machen das sowieso remote. Einer, der wirklich Ahnung hat, was er tut ist < Carcoding Nord >

...wo der Codierer lokalisiert ist, ist eigentlich egal - die meisten machen das sowieso remote. Einer, der wirklich Ahnung hat, was er tut ist < Carcoding Nord >
Danke dir und natürlich hast du Recht!
Ginge über Distanz.
Aber zwei Dinge: a) Würde gerne die lokale Wirtschaft unterstützen und b) hätte ich gerne ein Gesicht zu dem Menschen, der an meinem Auto werkelt.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Tipp für Wien.

LG Didi

Danke dir und natürlich hast du Recht!
Ginge über Distanz.
Aber zwei Dinge: a) Würde gerne die lokale Wirtschaft unterstützen und b) hätte ich gerne ein Gesicht zu dem Menschen, der an meinem Auto werkelt.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Tipp für Wien.

LG Didi

...kann ich nachvollziehen :t

servus Didi...
ich hätte einen Tipp für dich: ich :-)
kannst dich gerne bei mir melden wenns soweit ist :) :-)
liebe grüße
Perfekt! Das mache ich!
Gerade mit BMW Heiligenstadt telefoniert. Wagen sollte Ende kommender Woche bereit zur Abholung sein! :iloveyou:
Vorausgesetzt meine Firma bekommt die Anmeldung schnell geregelt..
LG
Didi

Die Hoffnung kommt mir vertraut vor. :d Aber wird schon. Irgendwann. :b:rolleyes: Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug schon mal.
Ich will es gar nicht hören! :x3:
Sommerkompletträder liegen im Kellerabteil, Kofferraummatte und Klapptisch für den 4-jährigen vom travel&comfort System liegen im Wohnzimmer. Frau freut sich deswegen auch schon, wenn das Auto nun endlich kommt. :D
Bestellt Ende Dezember..

LG Didi

Kommt der auf Winterreifen? Hoffe mal meins kommt gleich auf Sommerreifen, keine Lust gleich in die Werkstatt zu fahren. :rolleyes5

Kommt der auf Winterreifen? Hoffe mal meins kommt gleich auf Sommerreifen, keine Lust gleich in die Werkstatt zu fahren. :rolleyes5
Bringe die Sommerräder nun zu BMW zur Montage. Auf denen wird der Wagen dann ausgeliefert.
Gegen mehr als 18 Zoll im Sommer hatte unser Fuhrparkleiter etwas.. Frag bitte nicht weiter - allein wenn ich an die Diskussionen denke steigt mein Puls gleich wieder.

Nun hab ich mir auf die 18Zöller direkt Winterreifen aufziehen lassen - da wären ansonsten nämlich nur 17 Zoll vorgesehen gewesen.. :j

LG Didi

Zurück
Oben Unten