Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
Der Thread Titel sagt ja schon alles aus.
Bekomme Ende April meinen neuen Dienstwagen G31 und möchte gerne ein paar Dinge codieren lassen.
Würde mich über Tipps freuen!
Vielen Dank!
LG Didi
Danke dir und natürlich hast du Recht!...wo der Codierer lokalisiert ist, ist eigentlich egal - die meisten machen das sowieso remote. Einer, der wirklich Ahnung hat, was er tut ist < Carcoding Nord >
Danke dir und natürlich hast du Recht!
Ginge über Distanz.
Aber zwei Dinge: a) Würde gerne die lokale Wirtschaft unterstützen und b) hätte ich gerne ein Gesicht zu dem Menschen, der an meinem Auto werkelt.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Tipp für Wien.
LG Didi

Perfekt! Das mache ich!servus Didi...
ich hätte einen Tipp für dich: ich :-)
kannst dich gerne bei mir melden wenns soweit ist
liebe grüße

Die Hoffnung kommt mir vertraut vor.Vorausgesetzt meine Firma bekommt die Anmeldung schnell geregelt..
Aber wird schon. Irgendwann. 
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug schon mal.Ich will es gar nicht hören!Die Hoffnung kommt mir vertraut vor.Aber wird schon. Irgendwann.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug schon mal.

Bringe die Sommerräder nun zu BMW zur Montage. Auf denen wird der Wagen dann ausgeliefert.Kommt der auf Winterreifen? Hoffe mal meins kommt gleich auf Sommerreifen, keine Lust gleich in die Werkstatt zu fahren.![]()

Bmw heiligenstadt sind eh 15 min von mirPerfekt! Das mache ich!
Gerade mit BMW Heiligenstadt telefoniert. Wagen sollte Ende kommender Woche bereit zur Abholung sein!
Vorausgesetzt meine Firma bekommt die Anmeldung schnell geregelt..
LG
Didi