G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ach, macht doch was Ihr wollt...! Bringt ja eh nix... 👮‍♂️
@torlok

Lieber Thorsten,

Ich gehe davon aus, Du kannst auch Humor vertragen! Ich persönlich schätze Dein Mitwirken (und auch Mahnen) hier im Forum sehr - und ich denke ich bin da sicher nicht der einzige!

Aber ich bin in vielen Foren unterwegs, und eine gewisse Stehermentalität muss da jeder irgendwie mitbringen -und auch mal einstecken können!

Also nochmals...sehe es als netten Seitenhieb mit einem DICKEN Zwinkern im Gesicht!!!

Weiter so!!!

@torlok

Lieber Thorsten,

Ich gehe davon aus, Du kannst auch Humor vertragen! Ich persönlich schätze Dein Mitwirken (und auch Mahnen) hier im Forum sehr - und ich denke ich bin da sicher nicht der einzige!

Aber ich bin in vielen Foren unterwegs, und eine gewisse Stehermentalität muss da jeder irgendwie mitbringen -und auch mal einstecken können!

Also nochmals...sehe es als netten Seitenhieb mit einem DICKEN Zwinkern im Gesicht!!!

Weiter so!!!
Hey, alles gut....bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe! Vieles ist einfach nur spaßig gemeint..... ;)

Update mit neuer Sommerreifen/Felgenkombination 20 Zoll VA / 21 Zoll HA 🤟😋
Hätte gedacht, dass es bei 20/21" dann vorne, im Vergleich zu hinten, bzgl. dem Reifenquerschnitt nach "Ballon" aussieht. Bin aber positiv überrascht! :t

PS Die Flip-Flop-Effektfolien sind auch nicht so meins, wobei ich den Grundton und frozen sehr chic finde.

Hallo, also die Felgen sind OK.
Die Folierung ist Geschmacksache, mir persönlich gefallen solche effeckt Farben und Folien gar nicht. Kann aber auch am Alter liegen, in den 80igern fand ich es auch geil.
Aber dir muss es ja gefallen und nicht mir.

Da auch ich Interesse an der Drago-Felge habe, könntest du noch etwas zur Reifengröße sagen? VA 255/35er, HA 275/35er?
Oder VA 265/30er, HA 285/30er?
Ich denke, alles ohne Spurplatten.
Wie ist das Fahrverhalten? Mit meinen Original-Reifen/Felgen bin ich sehr zufrieden.

lg
citycruise

Da auch ich Interesse an der Drago-Felge habe, könntest du noch etwas zur Reifengröße sagen? VA 255/35er, HA 275/35er?
Oder VA 265/30er, HA 285/30er?
Ich denke, alles ohne Spurplatten.
Wie ist das Fahrverhalten? Mit meinen Original-Reifen/Felgen bin ich sehr zufrieden.

lg
citycruise
Gerne! VA 255/30 ZR20 / HA 295/25 ZR21 und ja ohne Spurplatten - ist dann auch nicht mehr nötig und zumindest in Österreich so an der Grenze was zulässig ist! In dieser Kombination „hier“ kein Problem bzgl. Eintragung. Zum Fahrverhalten an sich kann ich noch nicht viel sagen weil ich selber erst ein paar Kilometer damit gefahren bin – Update folgt 😉

Gerne! VA 255/30 ZR20 / HA 295/25 ZR21 und ja ohne Spurplatten - ist dann auch nicht mehr nötig und zumindest in Österreich so an der Grenze was zulässig ist! In dieser Kombination „hier“ kein Problem bzgl. Eintragung. Zum Fahrverhalten an sich kann ich noch nicht viel sagen weil ich selber erst ein paar Kilometer damit gefahren bin – Update folgt 😉
Ja, herzlichen Dank. Hier in D habe ich auf der HA 285/30er Angebot auf der Schmidt-Seite gefunden.
Gerne eine kurze Rückmeldung, wie die 30er Reifenkombi sich fahrtechnisch verhält ... so wegen Komfort.
Bin nämlich mit meiner Originalbereifung auf 19"-Felgen mit 255/35 VA und 275/35 HA komforttechnisch sehr zufrieden.
Habe aber ein bisschen Bedenken, auf 30er Reifen zu wechseln.

lg
citycruise

Da stellt einer sein Auto vor und ist vermutlich stolz wie Bolle und du gibts so einen dämlichen Kommentar ab. Sorry völlig überflüssig:11smashz:
@AirKlaus hat doch geschrieben, das es Geschmacksache ist....was ist daran jetzt so schlimm? Wenn man SOLCH einen Wagen präsentiert, muss man damit rechnen, das er nicht jedem gefällt. Mir gefällt es es auch nicht. Die Felgen passen....wobei ich 21 Zoll schon „grenzwertig“ finde am Z4 (fahrdynamisch) aber optisch i.V.m. der Tieferlegung passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich die ultimative Lösung für das Schwarz @VFLJörg gefunden:
Cool cool:b

Aber ich habe ein ganz anderes Problem.
Nachdem @Roxxi mir damals die schwarzen Bremsscheiben vorgeschlagen hat, es zur Zeit jedoch Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich jetzt schon ein paar mal die Bremsscheiben mit schwarzer Sprühfarbe lackiert.
Nach jeder Fahrt ist jedoch der Scheisndreck wieder runter.
Hat einer ne Idee?
Was mach ich falsch?:whistle:;)
:p :P

Cool cool:b

Aber ich habe ein ganz anderes Problem.
Nachdem @Roxxi mir damals die schwarzen Bremsscheiben vorgeschlagen hat, es zur Zeit jedoch Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich jetzt schon ein paar mal die Bremsscheiben mit schwarzer Sprühfarbe lackiert.
Nach jeder Fahrt ist jedoch der Scheisndreck wieder runter.
Hat einer ne Idee?
Was mach ich falsch?:whistle:;)
:p :P
Du musst die Scheiben gut einölen, dann bleibt die Farbe drauf :whistle:

Zurück
Oben Unten