G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Cool cool:b

Aber ich habe ein ganz anderes Problem.
Nachdem @Roxxi mir damals die schwarzen Bremsscheiben vorgeschlagen hat, es zur Zeit jedoch Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich jetzt schon ein paar mal die Bremsscheiben mit schwarzer Sprühfarbe lackiert.
Nach jeder Fahrt ist jedoch der Scheisndreck wieder runter.
Hat einer ne Idee?
Was mach ich falsch?:whistle:;)
:p :P
Ich würde einfach nicht mehr bremsen. Nur noch mit Motorbremse.

...da tuts auch für Jörg das - man beachte....die ist „S C H W A R Z“:

wobei, ich glaub die reisst zu heftig an, da wäre das noch ne Option. Die verkratz auch nicht so die Felge
:D

@AirKlaus hat doch geschrieben, das es Geschmacksache ist....was ist daran jetzt so schlimm? Wenn man SOLCH einen Wagen präsentiert, muss man damit rechnen, das er nicht jedem gefällt. Mir gefällt es es auch nicht. Die Felgen passen....wobei ich 21 Zoll schon „grenzwertig“ finde am Z4 (fahrdynamisch) aber optisch i.V.m. der Tieferlegung passt es.
Na ja er hat was von Zirkuswagen geschrieben, musst halt den ganzen Satz lesen.
Mir gefällt die Folierung auch nicht unbedingt, das kann man ja mitteilen aber man muss den Besitzer ja deshalb nicht durch den Kakao ziehen........

Da stellt einer sein Auto vor und ist vermutlich stolz wie Bolle und du gibts so einen dämlichen Kommentar ab. Sorry völlig überflüssig:11smashz:
Liebes Schmuddelkind,
ich zitiere mich in diesem Zusammenhang einfach mal selbst, damit Du meinen Kommentar nochmals lesen und verstehen kannst.
Deshalb habe ich jetzt das entscheidende Wörtchen "auch" mal eingefettet, was letztendlich bedeutet, dass ich zum vorgestellten Fahrzeug überhaupt keinen Kommentar abgegeben habe. Ich habe lediglich angemerkt, dass diese Farbe auch sehr gut auf einen Zirkuswagen passt. :) :-) Damit ist das hoffentlich aufgeklärt. Ob ich diese Farbe auf einem Z4 mag, lasse ich jetzt mal völlig außer acht.
Alles Geschmackssache.
Aus meiner völlig irrelevanten Sicht passt die Farbe auch sehr gut auf einen Zirkuswagen. :whistle:

So, heute Umbau fertig bekommen.... Die neuen Felgen und die breitere Spur steht dem Z sehr gut....

uuhhhh, der wäre mir zu tief.

Yepp, habe ich gedacht. Ansonsten, bis auf die Farbe, ein schöner Umbau
:t

Leute, so tief ist der gar nicht, sieht auf den Bildern nur so aus... abgesehen davon wird er nächste Woche an der Vorderachse noch leicht nach oben korrigiert...

Er ist auf der einen Seite leicht tiefer... Ca 3mm werde das nur angleichen.... Nur ne kleine Spielerei....😬❤️

Fahrwerkssetup top, allerdings fand ich ihn vorher stimmiger, grad der Kontrast Schwarz/Weiß

Nachdem @Roxxi mir damals die schwarzen Bremsscheiben vorgeschlagen hat, es zur Zeit jedoch Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich jetzt schon ein paar mal die Bremsscheiben mit schwarzer Sprühfarbe lackiert.
Hat einer ne Idee?

Versuch's mal auf'm Schwarzmarkt oder im Darknet.
:d

Hat einer ne Idee?
Nimm Schuhwichse ...

Zurück
Oben Unten