Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Audi steht jeder Ring des Markenemblems für 100.000 km Zuverlässigkeit. Das wollte sich Opel nicht nehmen lassen und sie haben es mit ihrem Logo auch versucht. Nur mussten sie es schon beim ersten Ring durchstreichen.Opel.....
Was rostet beim Opel zuerst weg?
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Griff zum wegwerfen...
Das wäre was für Cobra
Demnach sieht das neue Audi Logo so aus "C"Bei Audi steht jeder Ring des Markenemblems für 100.000 km Zuverlässigkeit. Das wollte sich Opel nicht nehmen lassen und sie haben es mit ihrem Logo auch versucht. Nur mussten sie es schon beim ersten Ring durchstreichen.
![]()
Ziemlich optimistisch.... Aber andererseits, viel besser sehen unsere Bundesstraßen teilweise auch nicht aus
Audi = automobiler Unsinn deutscher IngenieureDemnach sieht das neue Audi Logo so aus "C"
Mist, da warst Du schneller als ich mit berichtigen. Ich dachte, dass es noch keiner las.U wie Schwachsinn?
Auch lustig.
Tim
Ja und? Mit dem richtigen TöffTöff ist das möglich und macht sogar Spaß
Brauchst du nicht, unverhofft schlägt sie zu, gestern bei mir hat sie aus superschönen Sonntag superschlau gemacht, gerade wurde superschlank angeboten, kann peinlich werden und dies nicht nur bei RеgenMist, da warst Du schneller als ich mit berichtigen. Ich dachte, dass es noch keiner las.
Ich könnte mich ja mit der Autokorrektur und so weiter rausreden![]()
Sich rеgen bringt Segen oder wie man hier schreibt: Sich """" bringt Segen.Brauchst du nicht, unverhofft schlägt sie zu, gestern bei mir hat sie aus superschönen Sonntag superschlau gemacht, gerade wurde superschlank angeboten, kann peinlich werden und dies nicht nur bei Rеgen![]()
![]()