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Moin,
habe neue Schwellerabdeckungen gekauft. Diese gehen übernächste Woche zum Lackierer, genau wie die hinteren Seitenteile.
Hat jemand eine Idee, was man noch machen/auswechseln könnte/sollte, wo das Auto sowieso gerade so gut wie nackt dasteht?
Der Kofferraum ist ja auch leergeräumt.
MfG,
brunsvige
Ja, sind ja auch ab. Haben unten auf der Hinterseite etwas Rost, dem wollte ich aber zunächst nach der hier schon oft genannten Methode (so gut wie möglich entfernen, Rostumwandler, den Rest mit Owatrol undFluid Film) zu Leibe rücken. Die sind ja auch wirklich vergleichsweise einfach abzubauen.Kotflügel vorne beide geprüft?
Am besten sandstrahlen. Durch schleifen kann man Rost "überschleifen". Dadurch sieht es rostfrei aus aber nunja, es kommt halt wieder.Ja, sind ja auch ab. Haben unten auf der Hinterseite etwas Rost, dem wollte ich aber zunächst nach der hier schon oft genannten Methode (so gut wie möglich entfernen, Rostumwandler, den Rest mit Owatrol undFluid Film) zu Leibe rücken. Die sind ja auch wirklich vergleichsweise einfach abzubauen.
MfG,
brunsvige
Ok, dann müsste ich sie mit weggeben, Sandstrahlen beherrsche ich nicht.Am besten sandstrahlen. Durch schleifen kann man Rost "überschleifen". Dadurch sieht es rostfrei aus aber nunja, es kommt halt wieder.
Ich hab sandgestrahlt, Pelox re (chemischer Rostentferner), dann grundiert, lackiert mit rostschutzlack und dann gewachst.
Ok, dann müsste ich sie mit weggeben, Sandstrahlen beherrsche ich nicht.
Sonst noch Ideen? Ich hatte schon befürchtet jemand schlägt die Umrüstung auf weiß-rote Rückleuchten vor
brunsvige
Moin,Am besten nirgends zu genau hinschauen, macht dich nur unglücklich.
Ansonsten, wenn der Kofferraum zerlegt ist mindestens domlager, Vlt gleich Fahrwerk
Für was soll das gut sein, am Ende zerschneidest Du noch die Verkleidung dafür , nicht mehr zu retten Du bist
Ja Ja, das sind wieder die richtigen. Einen 2.8 Coupé fahren und dann einen auf 3 Liter machen, wie?Z4 3.0 schalthebel + bmw performance schaltknauf
Anhang anzeigen 492134
Deswegen sind die 2.8er ja im Prinzip so schnell wie die 3.0erJa Ja, das sind wieder die richtigen. Einen 2.8 Coupé fahren und dann einen auf 3 Liter machen, wie?
Ist das nicht der Deckel mit Dichtung um die Vanos stillzulegen ?!
Ich dachte, dass sei zum Sitze entwackelnIst das nicht der Deckel mit Dichtung um die Vanos stillzulegen ?!
oder antirasselkit ???
Wundere dich aber nicht wenn du ein KW V3 fährst das du jetzt ggf das spiel der Dämpfer hörst
Ich hatte mal nen golf2, den hab ich irgendwann in Maritim-blau von Porsche lackiert, das hat man auch direkt deutlich bei der Leistung und Endgeschwindigkeit gemerkt...Deswegen sind die 2.8er ja im Prinzip so schnell wie die 3.0er