Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haja, ich war auch lange abstinentAch schau mal einer guck,der Elmar.Lange nicht gelesen.
Greetz
Cap
74336 Brackenheim
Kennt aber koi Sau,deswega bleibt erschtamol Schdurgerd drin.Des sagt scho ebbes mehr.

Dass wir uns noch nicht übern Weg gefahren sind71546 Kleinaspach :)

Servus, quasi-Nachbar! Selber bin ich in Balingen
Hallo Nachbarn,Bisingen natürlich
hi, hoffentlich sieht man sich mal!Hallo Nachbarn,
Geislingen lässt grüßen
quasi nebenanhi, hoffentlich sieht man sich mal!
gruss
schwede
Ostersonntag tolle Tour gefahren:wenn Ihr in der Überzahl seid, macht Ihn fertig73061 Ebersbach/Fils
hier im Ort sind zwei rote und ein schwarzer G29 unterwegs

!Sehr ähnlich aber ist nicht meinerServus, das ist aber nicht Dein Z4 der in der Werkstatt in Aspach steht oder? Habe den vorhin beim rausfahren aus dem EDEKA Parkplatz entdeckt
Anhang anzeigen 490006
Vorsicht - vielleicht hat der ja nen schwarzen Gürtel unter dem Lackwenn Ihr in der Überzahl seid, macht Ihn fertig!
86343 kommt mir sehr bekannt vor81739 München
91058 Erlangen
86343 Königsbrunn
immer schön im Kreis fahren![]()
. Bin zwar aktuell Z-los aber nicht ohne Spassauto und fahre gelegentlich am WE ne Tour mit einem Kumpel.Ich bin enttarnt - verdammtJetzt wo du es erwähnst erkenn ich sogar die SB Waschanlage vor der Tankstelle am Kauflandoder irre ich mich?

Wie sagt man auf schwäbisch "Das tut mir leid für dich? "Hab ein Backnanger Kennzeichen :)

FrechheitWie sagt man auf schwäbisch "Das tut mir leid für dich? "
.
.
.
.
"Ah, du hasch a BK Kennzeichen"![]()
//Madcon

Alles urban legends bzw. üble Nachredeaußerdem wird den WNern ja echt übler Fahrstil hinterhergerufen![]()
![]()

Des isch ja quasi 3 Ort weiterHardt bei Rottweil im Schwarzen Wald