Wo kommt ihr her?

In Renningen ist die E89 Dichte sehr hoch, direkte Nachbarin hat einen, in der Querstraße steht auch einer, und zwei weitere in unmittelbarer Umgebung. Gewunken hat bei mir auch keiner, gut, jetzt sowieso nicht mehr :D
 
Markdorf 88677 / München 80636
Jede Woche immer mal hin und her 😅
 
Is schon erstaunlich,was es in Ba-Wü alles für Städte gibt. :eek: :o :whistle:

Ach und hier ums Eck von 74336 Brackenheim gibts mindestens ein Z4 Coupe (E86) und morgens kommt mir immer mal wieder ein sehr tiefer Z4 Roadster (E85) entgegen.
Die Straßen in der Umgebung machen fahrtechnisch auch ziemlich Laune. 😄


Greetz

Cap
 
In Ingersheim befindet sich der Pulverbeschichter meines Vertrauens, die Firma Striplot.
Dort tummeln sich noch mehr Zetti Fahrer rum 🤗. Vor ca. vier Wochen stand dort ein gepflegter 35i auf dem Parkplatz vom Olym* Outlet mit PF Kennzeichen rum …

//Madcon
 
In Ingersheim befindet sich der Pulverbeschichter meines Vertrauens, die Firma Striplot.
Und natürlich fängt dort das traumhafte Hinterland an, bin immer wieder gerne dort unterwegs 🤩
Klingt nach einer Empfehlung? Ich möchte wohl meine Felgen andersfarbig haben 🙈
 
Das Tor zum Schwarzwald aus Bad Liebenzell. Ich bin wohl der einzige G29 aus dem Calwer Landkreis
 
Wo stecksch du Bachel denn immer, wenn ich mit dem Zetti unterwegs bin? 😄
Grüße vom Flugfeld 🙂
Am Sonntag haben wir @eteddy @ASCH Dich an der Motorworld reinfahren sehen, da hast du schon ein sehr schickes Coupe. Bist im Schotter rumgefahren mit den Semis und dann habe ich doch nicht mehr geguckt und weg war er.
Für die 5 Euro Parkgebühr hättest ruhig im Green parken können.
Ach ich bin ca. 25 km vom Flugfeld Zuhause man wird sich bestimmt mal sehn.
 
Zurück
Oben Unten