Witze an die Sonne!

Hast mal die probiert? Dagegen ist alles andere Kinderfasching :zrf

Anhang anzeigen 491889
Genial. Die aktuellen kenne ich nicht, aber ich war dreimal in der Sowjetunion und habe damals die Dinger geraucht. Die heißen Papirossa (папироса). Das sind die echten Bretter. Drei Zentimeter harter Tabak und hinten dran ein Pappröhrchen, welches man wie auf dem Bild zu sehen ist, zusammenfaltet.
Siehe auch: Papirossa – Wikipedia

Ah, da kennt einer die Nummer noch auswendig :D. Warst hoffentlich nett zu der älteren Dame :) :-).

Dagegen erzählte Sänger Sigl in einem Interview: „32168 war auf einmal die berühmteste Telefonnummer Deutschlands. In München hatten wir die Nummer gecheckt, die gab’s da damals nicht. In anderen Städten aber schon. Einige Jugendliche haben sich da einen Spaß gemacht, angerufen und blöd dahergeredet. Naja, wir haben damals einige Rufnummernänderungen bezahlt und zahlreiche Blumensträuße als Entschuldigung quer durch Deutschland geschickt.“[4] Bis heute wurde diese Rufnummer in München nicht vergeben.

//Madcon
Es gab zumindest keine Beschwerden danach 🤷‍♂️
Ich hatte mal beim Schifahren mit einer netten Gruppe einen mehrstündigen Blackout vor vielen Jahren, wohl wegen einer Unterzuckerung - und ausnahmsweise war ich den halben Tag allein unterwegs.

Als ein paar Tage später das Wetter nicht gut war, schlechte Sicht usw., fuhren die anderen mit der Gondel wieder runter, ich wollte aber zumindest diese eine Abfahrt machen.

Da haben sie mir ein Schild gemalt:
Ich heiße ...
Ich wohne derzeit ...
Ich bin nicht immer bei mir ...
Wenn Sie mich finden, bringen Sie mich bitte ...

P.S. Bei Rosi war ich schon 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten