Witze an die Sonne!

Aha, soso. Na gut, dass Du das Bild gemacht hast. Das können wir direkt so an Deinen Chef/Auftraggeber/Kunden weiterleiten, damit er eine Vorstellung von dem harten Homeoffice-Alltag bekommt.
Der prüft den Vorgang, der Betriebsrat wird eingeschaltet, Anhörung ...., dann schmeißt er ihn raus in 2 Wochen 🤷‍♂️

Noch so ein alter Knochen wie @Troubadix :D;). Das Saarland überaltert :p :P.

//Madcon
Hey, so schnell komme ich in meinem Alter mit dem Lesen und Schreiben nicht nach - auch meine Antwort auf Burns Arbeitsleistung wurde von der Realität überholt, dann noch die Tricksereien - ist ja wie im Flieger Sylvester feiern 🤦‍♂️😱

Die Lebenserfahrung stimmt uns altersmilde im Umgang mit so jungen Hüpfern, Madfou, wir mögen dich 😘

Zuletzt bearbeitet:
Der prüft den Vorgang, der Betriebsrat wird eingeschaltet, Anhörung ...., dann schmeißt er ihn raus in 2 Wochen 🤷‍♂️
Den letzten alten Arbeitsvorgang habe ich gestern abgeschlossen, was neues kriege ich nicht mehr, mein Chef weiß dass ich nichts mehr zu tun brauche.
Von ihm so stillschweigend konkludent angeordnet. :@

Den letzten alten Arbeitsvorgang habe ich gestern abgeschlossen, was neues kriege ich nicht mehr, mein Chef weiß dass ich nichts mehr zu tun brauche.
Von ihm so stillschweigend konkludent angeordnet. :@
Von der lame duck zum Rentner in Lauerstellung 👍 (aus lame will hier jemand permanent Lampe machen, sollen wir ein Lichtlein anzünden?) 🙋🏻‍♂️

Moment mal, das mit dem Sex ist doch gar nicht lange her. Auf der Schachtel steht schon D-Mark. Ich habe noch 'ne Schachtel, da steht 3,20 Ostmark drauf.
Der Witz ist: Das Bild ist aus der Wikipedia kopiert und leicht bearbeitet. Der Barcode verdeckt das entscheidende.
Die Bildunterschrift zum Original im Wiki-Artikel: „Zigarettenschachtel f6, nur kurze Zeit hergestellt mit einer DDR-Steuerbanderole und einem DM-Preis“
Sie ist also in der Tat bereits so alt, dass es auch eine Variante mit Ostmark gab.

Wenn sich jemand fragt, warum ich so etwas bei Wiki nachsehe: Ich hab halt so komische Hobbys. :) :-)

Der Witz ist: Das Bild ist aus der Wikipedia kopiert und leicht bearbeitet. Der Barcode verdeckt das entscheidende.
Die Bildunterschrift zum Original im Wiki-Artikel: „Zigarettenschachtel f6, nur kurze Zeit hergestellt mit einer DDR-Steuerbanderole und einem DM-Preis“
Sie ist also in der Tat bereits so alt, dass es auch eine Variante mit Ostmark gab.

Wenn sich jemand fragt, warum ich so etwas bei Wiki nachsehe: Ich hab halt so komische Hobbys. :) :-)
Ich weiß. Die f6 war schon übles Kraut. Wurde trotzdem von vielen geraucht. Und mit der Währungsunion zum 1.7.90 wurde aus Ostmark D-Mark und die Schachtel kostete 3,20 DM.
Was ich damals bei der Armee geraucht habe, war die gute, alte Karo. Man, war das ein Kraut. Aber mittlerweile brauch ich das Zeug überhaupt nicht mehr.

Ich weiß. Die f6 war schon übles Kraut. Wurde trotzdem von vielen geraucht. Und mit der Währungsunion zum 1.7.90 wurde aus Ostmark D-Mark und die Schachtel kostete 3,20 DM.
Was ich damals bei der Armee geraucht habe, war die gute, alte Karo. Man, war das ein Kraut. Aber mittlerweile brauch ich das Zeug überhaupt nicht mehr.
Hast mal die probiert? Dagegen ist alles andere Kinderfasching :zrf

1619166386772.png

32 16 8 (Münchener Vorwahl) - Preis musst du nachfragen 🙋🏻‍♂️
Ah, da kennt einer die Nummer noch auswendig :D. Warst hoffentlich nett zu der älteren Dame :) :-).

Dagegen erzählte Sänger Sigl in einem Interview: „32168 war auf einmal die berühmteste Telefonnummer Deutschlands. In München hatten wir die Nummer gecheckt, die gab’s da damals nicht. In anderen Städten aber schon. Einige Jugendliche haben sich da einen Spaß gemacht, angerufen und blöd dahergeredet. Naja, wir haben damals einige Rufnummernänderungen bezahlt und zahlreiche Blumensträuße als Entschuldigung quer durch Deutschland geschickt.“[4] Bis heute wurde diese Rufnummer in München nicht vergeben.

//Madcon

Zurück
Oben Unten