Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl, hab ich mir auch zum Burzeltag gegönntIch hab mich selbst beschenkt mit folgendem.
Viel SpaßRundflug mit nem Segelflugzeug
Unterforum?Hallo, habe es gerade unter heutigen Geburtstagen gesehen, musste dann erst mal schauen, in welchen Unterforen du @FrEsch84 unterwegs bist, dass dich die guten Wünsche erreichen - und dann sehe ich hier, dass dies schon gebührend gewürdigt wird
Dann auch von mir alles Gute !
Da warte ich lieber, bis der Phönix aus der Asche kommtUnterforum?![]()
erstmal die letzten 4777 Seiten nachlesen- wir fragen am Sonntag ab.
@FrEsch84 - auch von hier alles gute zum Geburtstag![]()
Alles Gute zum Geburtstag :)Danke für die Glückwünsche.
Ich hab mich selbst beschenkt mit folgendem. (die Bestellung kam passenderweise sogar heute)
Anhang anzeigen 491913
und von meiner Freundin bekam ich einen Gutschein für nen Rundflug mit nem Segelflugzeug was ich sehr sehr geil finde und worüber ich mich sehr gefreut hab![]()
wir fragen nur wichtige Sachen abDa warte ich lieber, bis der Phönix aus der Asche kommt
Bzw.: Kürz das ein um die Wiederholungen, Schleifen usw., dann bitte eine Kurzzusammenfassung, dann reden wir am Sonntag über die 10 Seiten![]()
Ich hab halt eher in der RCL oder im Café geschaut, aber ich habe ihn ja gefunden.
ich bin immer noch blind.... innen wie aussenGanz vergessendie Woche hatte ich ja meine Probefahrt mit dem G82 - ///M4 Competition.
Anhang anzeigen 491959Anhang anzeigen 491960Anhang anzeigen 491961
Ich hatte schon einen Fahrbericht getippt und wieder gelöscht, es war kaum positives dabeihoffentlich fährt er besser als er aussieht![]()
Ich hatte schon einen Fahrbericht getippt und wieder gelöscht, es war kaum positives dabei
Kurzform: Fährt eher wie ein Gran Turismo als wie ein ///M.
War ja klarIch wäre am direkten Vergleich zu unseren schon interessiert....![]()
War ja klar
Leistung ist wie im F80 mit GTS Map, allerdings dreht der S58 "nur" bis 7200rpm und es fehlen da 300rpm zum S55.
Die Automatik bleibt auch als ///M Automatik, eine Automatik. Es braucht schon einen Moment bis bei Vollgas und automatischen runterschauten der richtige Gang gefunden wird. Gangwechsel dauern im Vergleich zum DKG eine kleine Ewigkeit.
Sitze sind top bei Freizeit und Track Nutzung, als Daily würde ich wohl bei Serie bleiben. Digitale Armaturen kann man mögen, muss man aber nicht. Gut verarbeitet, aber bei 100K wohl zu erwarten. Agiles Einlenken und sehr viel Grip an der VA, da kommt die HA kaum mit und am Limit ist er doch recht zickig.
Ich hatte mir deutlich mehr erwartet, aber das macht nix, da der Koffer mit der Optik eh nicht auf dem Hof kommt![]()