Netflix & Amazon Prime Video

Wir haben gestern auf Netflix die Miniserie

Die Bande aus der Baker Street

zu Ende geschaut. Ich finde die Serie hat weit mehr als eine 5,6 bei IMDB verdient.
Kann ich empfehlen. Die Geschichte um Sherlock Holmes herum mal anders erzählt, gute Schauspieler, schöne Kulissen, stimmige Musik und spannende Handlung. Einfach gut gedreht.
puh so unterschiedlich sind die geschmäcker, nach ca 10minuten der ersten folge gleich nicht weitergeschaut. war nix. charakter bis dato mau. und auch so hatte es in den ersten 10min. mich nicht gefesselt.
ich schaue wahnsinnig gerne krimis, alte miss marple filme, alte charlie chan filme, edgar wallace, columbo, kobra,übernehme sie, usw usw
auch die neuen sherlock holmes sind cool, aber nee eine serie muss mich von anfang an fesseln.
wie bei PSYCH, oder MONK.

netlfix hat meine freundin "hot to get away with murder" geschaut, nach staffel 1 war für mich alles erzählt,ab da wurde es nur noch konfuser und verwirrender.
doku die erde bei nacht ist auch empfehlenswert!

auf sky kommt der film noch ALL IS LOST mit robert redford ! sehr gut !!!

was ne leichte unterhaltung ist: how to sell drugs online (fast) serie, kann man auch schauen. zumal bjarne mädel hier mal nicht den stromberg trottel spielt, sondern als kleiner gauner glänzt. toll gemacht.

auch so hatte es in den ersten 10min. mich nicht gefesselt.
Manchmal muss man einfach etwas mehr Geduld haben. Aber ich habe noch eine Empfehlung:
Gestern haben wir einen unglaublich starken Film gesehen:
Tenet
hat bei IMDB eine verdiente 7,8 bekommen und lässt keine Pinkelpause zu.
Im Stil von Inception gemacht, aber ganz anders aufgebaut. Man muss extrem aufpassen um ihn zu verstehen, aber die Geschichte ist, ähnlich wie bei Inception, der Wahnsinn.
Meine absolute Empfehlung für den grandiosen Film.

Apropos C. Nolan Filme: ein (wunderschöner) Einwurf zum Thema "extrem aufpassen"... english only (ggf. mit UT)

Manchmal muss man einfach etwas mehr Geduld haben. Aber ich habe noch eine Empfehlung:
Gestern haben wir einen unglaublich starken Film gesehen:
Tenet
hat bei IMDB eine verdiente 7,8 bekommen und lässt keine Pinkelpause zu.
Im Stil von Inception gemacht, aber ganz anders aufgebaut. Man muss extrem aufpassen um ihn zu verstehen, aber die Geschichte ist, ähnlich wie bei Inception, der Wahnsinn.
Meine absolute Empfehlung für den grandiosen Film.
wo kommt den der tenet? bei netflix habe ich den nicht gefunden.
inception war richtig cool, aber das sind filme wie REVOLVER, die muss man mehrmals schauen um überhaupt die tragweite zu verstehen.

Ergebnisse über Moviepilot

Danke für den“Revolver“-Tipp - habe ihn gleich auf meine Liste genommen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
puh so unterschiedlich sind die geschmäcker, ...
Das stimmt, ich hätte mir z.B. die 3. Staffel von Discovery fast nicht angeschaut ob der negativen Kritiken hier - Das wäre ein Fehler gewesen, ich fand die durchaus sehenswert :)
Aber wenn es einen Allgemeingeschmack geben würde, dann gäbe es nur mehr 20% aller Filme/Bücher,...

Ein netter kleiner Science-Fiction Kurzfilm. Hat mir gut gefallen.

Ein interessanter Kriminalfilm mit überraschenden Wendungen, empfehlenswert.
Meine Note: 2

Die Schlange - the serpent
Ist eine Miniserie, bestehend aus acht Folgen, nach wahren Begebenheiten.....echt spannend:thumbsup:

Gestern haben wir auf NetFlix die Miniserie "Die Schlange" zu Ende geschaut.
Die Serie hat bei IMDB eine verdiente 7,7 bekommen.
Hat mir extrem gut gefallen. Schöne Szenenhintergründe und Kameraeinstellungen.
Die Zeitsprünge sind etwas gewöhnungsbedürftig, sorgen aber für eine konstante Spannung.
Eine irre Geschichte die auf wahren Begebenheiten beruht. Der Nachspann ist sehenswert.
Meine Empfehlung.

Wir haben jetzt die erste Staffel Shadow and Bone auf Netflix fertig, war sehr spannend und hat uns auch gut gefallen.
Alles dabei für Fantasy-Fans, Magie und ein wenig SteamPunk
Natürlich mit Cliffhanger für eine (hoffentlich realisierte) 2. Staffel :)
Kann ich nur empfehlen ;)

Durch einen YouTube Clip bin ich auf folgenden Film 🎞 aufmerksam geworden:

Hat den zufällig schon jemand angeschaut :cautious:?

//Madcon

Durch einen YouTube Clip bin ich auf folgenden Film 🎞 aufmerksam geworden:

Hat den zufällig schon jemand angeschaut :cautious:?

//Madcon
muss mich schämen, gekauft aber noch nicht angeschaut :oops:
1619890364724.png
ich versuche es mal, heute Abend :unsure:

nach einer wahren Geschichte

HACKSAW RIDGE Trailer German Deutsch (2017) - Bing video

auf Netflix

bekommt von mir eine 1- :t (meine persönliche 1 der Thematik Krieg ist immer noch "Platoon")

für die schwachen Gemüter: der Film ist in seiner kpl Länge richtig gut, ab der Mitte geht es dann mit der Brutalität (ok, wer TWD guckt, schafft auch das vom Sofa aus) des Krieges richtig ab, ohne dabei den roten Faden zu verlieren.
Am Ende des Films geben dann noch die (bis heute) überlebenden Kameraden Kommentare ab.

Feedback welcome :thumbsup:! Ist bei mir noch im Einkaufskörble, wobei die Bewertung von @InXS schon Gewichtung hat :confused::p :P.

//Madcon
Ich mache mal folgende Bewertung: Ich schaue mir den Film auf jeden Fall noch mal an. Dann in 3D.
Was den Inhalt angeht ist wie immer Geschmackssache. Rein Visuell gesehen, ist der Film sehr gut. Bin aber wirklich auf die 3D-Fassung gespannt und das ist für mich der Hauptgrund, warum ich noch "physische Datenträger" kaufe.

Zurück
Oben Unten