reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
puh so unterschiedlich sind die geschmäcker, nach ca 10minuten der ersten folge gleich nicht weitergeschaut. war nix. charakter bis dato mau. und auch so hatte es in den ersten 10min. mich nicht gefesselt.Wir haben gestern auf Netflix die Miniserie
Die Bande aus der Baker Street
zu Ende geschaut. Ich finde die Serie hat weit mehr als eine 5,6 bei IMDB verdient.
Kann ich empfehlen. Die Geschichte um Sherlock Holmes herum mal anders erzählt, gute Schauspieler, schöne Kulissen, stimmige Musik und spannende Handlung. Einfach gut gedreht.
ich schaue wahnsinnig gerne krimis, alte miss marple filme, alte charlie chan filme, edgar wallace, columbo, kobra,übernehme sie, usw usw
auch die neuen sherlock holmes sind cool, aber nee eine serie muss mich von anfang an fesseln.
wie bei PSYCH, oder MONK.
netlfix hat meine freundin "hot to get away with murder" geschaut, nach staffel 1 war für mich alles erzählt,ab da wurde es nur noch konfuser und verwirrender.
doku die erde bei nacht ist auch empfehlenswert!
auf sky kommt der film noch ALL IS LOST mit robert redford ! sehr gut !!!
was ne leichte unterhaltung ist: how to sell drugs online (fast) serie, kann man auch schauen. zumal bjarne mädel hier mal nicht den stromberg trottel spielt, sondern als kleiner gauner glänzt. toll gemacht.