Der Schnäppchen Thread

Den

Michelin Pilot Sport 4S 265/30 R19 93Y​

gibt es aktuell für 180,54 Euro versandkostenfrei über ebay mit dem Gutschein "PREIFEN21". Direkt mal 2 bestellt :) :-)

PREIFEN21 (10% Rabatt für dieses Angebot. 2x pro Kunde einlösbar. Maximaler Rabatt 50 EUR. Gültig bei Bezahlung mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Mehr Infos auf pages.ebay.de/gutscheine/preifen21.)

EDIT: Der Gutschein gilt auch für den Michelin Pilot Sport 4S 235/35 ZR19 91Y beim gleichen Anbieter motointegrator, der kostet dann 143 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Michelin Pilot Sport 4S 265/30 R19 93Y​

gibt es aktuell für 180,54 Euro versandkostenfrei
Ja dann sind die +19-20% die der Reifenhändler mehr braucht auch nicht mehr die Welt für den Service.

Aktuell vom Reifenhändler netto Preise

Reifen 265/30 R 19 93 Y tl 2,00 ST
PILOT SPORT 4 S XL Michelin
Kraftstoffeffizienzklasse : E
Nasshaftungsklasse : A
Klasse externes Rollgeräusch : 2 71 dB(A)
Preis EUR 182,80 E 365,60 EUR

Reifen 235/35 R 19 91 Y tl 2,00 ST
PILOT SPORT 4 S XL Michelin
Kraftstoffeffizienzklasse : C
Nasshaftungsklasse : A
Klasse externes Rollgeräusch : 2 71 dB(A)
Preis EUR 145,70 E 291,40 EUR

Hoffe, es ist ok, hier mal ein Tipp abzugeben.

Ich erhalte meine Schnäppchen und Preisfehler immer aus einer Telegram Gruppe. Haben hier sicherlich nicht allzuviele. Diese sind mittlerweile auch auf Facebook.

Findet ihr unter folgendem Link:
Die Schnäppchentruppe - aktuelle Deals, Preisfehler und Rabatte

Ansonsten per Handy auch auf Telegram:

Fortnite Kinder-Klamotten Sale - z.B. Hoodie für 7,99€ oder 2er Pack Boxershorts 3,99€

Anhang anzeigen 484862
Bei Preisen wie diesen kannst du davon ausgehen,dass diesen Hoodie Kinder produziert haben, die halb so alt sind wie dein Kleiner..
Ein generelles Problem bei Kleidung aber "bewussteres" kaufen wäre ein erster Schritt.
LG Didi

Bei Preisen wie diesen kannst du davon ausgehen,dass diesen Hoodie Kinder produziert haben, die halb so alt sind wie dein Kleiner..
Ein generelles Problem bei Kleidung aber "bewussteres" kaufen wäre ein erster Schritt.
LG Didi
Und sicher haben die Klamotten bei der Produktion auch „nur gesunde Chemie“ gesehen...

Geiz frisst Hirn...

//Madcon

das sind doch Kinderschuhe....:geek:
Schuhe in der Art gibt es auch für Erwachsene. Auch mit anderen Autoherstellern. Ich finde die sehr schick und hätte mir die fast gekauft, aber ich wollte keine weißen oder schwarzen Schuhe.

Echt jetzt? BMW Logo auf den Schuhen...
NOPE
Ist auch nur was für die echten Fans! Noch dazu mit "M Performance", was meinst du wie schnell man damit dann laufen kann. ;) 😂
Das ist genauso wie mit den Caps, T-Shirts und Jacken, die auch mal darauf warten ausgeführt zu werden. Fan ist eben Fan und es zeichnet ihn auch dadurch aus, dass er ein überdurchschnittliches Maß an Emotionen und Leidenschaft für sein "Fanobjekt" aufbringt und das auch nach außen hin zeigt.

Schuhe in der Art gibt es auch für Erwachsene. Auch mit anderen Autoherstellern. Ich finde die sehr schick und hätte mir die fast gekauft, aber ich wollte keine weißen oder schwarzen Schuhe.
Ja ich hab auch überlegt, bei Baur gab es gerade erst 20% und Puma selbst hat auch Sale, aber IMMER ist bei der Farbkombi die mir gefällt genau meine Größe nicht mehr da, da kriegste echt die Motten :( Mein Geschmack ist offensichtlich zu Mainstream :D
Die hier finde ich z.B. mega BMW M Motorsport Drift Cat 8 Laufschuhe | Puma Black-Puma Silver | PUMA BMW Motorsport | PUMA Deutschland
Es gab auch mal Puma mit Ducati Branding, hätten mir auch getaugt, aber die sind wohl nicht mehr lizensiert, leider.
Ich trag seit über 10 Jahren ausschließlich unauffällige Dockers , meist braun, bis auf einen Reinfall ( der einzige Onlinekauf - FAke ? ) extrem lange halbbar und pflegeleicht. Aber mal etwas Abwechslung schadet ja nicht.

Ja ich hab auch überlegt, bei Baur gab es gerade erst 20% und Puma selbst hat auch Sale, aber IMMER ist bei der Farbkombi die mir gefällt genau meine Größe nicht mehr da, da kriegste echt die Motten :( Mein Geschmack ist offensichtlich zu Mainstream :D
Die hier finde ich z.B. mega BMW M Motorsport Drift Cat 8 Laufschuhe | Puma Black-Puma Silver | PUMA BMW Motorsport | PUMA Deutschland
Es gab auch mal Puma mit Ducati Branding, hätten mir auch getaugt, aber die sind wohl nicht mehr lizensiert, leider.
Ich trag seit über 10 Jahren ausschließlich unauffällige Dockers , meist braun, bis auf einen Reinfall ( der einzige Onlinekauf - FAke ? ) extrem lange halbbar und pflegeleicht. Aber mal etwas Abwechslung schadet ja nicht.
Die würden mir in Weiß-Silber auch gefallen. Aber ich habe mich jetzt für Timberland Killington entschieden.

Dort gibt es übrigens aktuell 30 % auf ausgewählte Produkte:

Ist auch nur was für die echten Fans! Noch dazu mit "M Performance", was meinst du wie schnell man damit dann laufen kann. ;) 😂
Das ist genauso wie mit den Caps, T-Shirts und Jacken, die auch mal darauf warten ausgeführt zu werden. Fan ist eben Fan und es zeichnet ihn auch dadurch aus, dass er ein überdurchschnittliches Maß an Emotionen und Leidenschaft für sein "Fanobjekt" aufbringt und das auch nach außen hin zeigt.
Wenn es mal wieder möglich ist, mußt Du im Puma Outlet in Herzogenaurach schauen. Da gibt es meist auch eine große Auswahl der BMW Fan-Girl Collection 😇

kein Thema, hatte vor Jahren auch mal solche von PUMA mit nem F1 Profil, waren saubequem

Wenn es mal wieder möglich ist, mußt Du im Puma Outlet in Herzogenaurach schauen. Da gibt es meist auch eine große Auswahl der BMW Fan-Girl Collection 😇
Oh ja da habe ich vor, ist nicht weit weg von uns. Ich habe meine Zetti ja erst seit September. Zu Weihnachten gab es aber schon etliches davon.

Vor allem brauchen wir dann auch das noch,
1619787937658.png 1619788301527.png

dass der Kleine gleich standesgemäß eingekleidet wird. Leider gibt es keinen Kinderwagen von BMW, zumindest nichts vernünftiges.

Der Schuh ist heute geliefert worden und passt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten