Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Oh ja da habe ich vor, ist nicht weit weg von uns. Ich habe meine Zetti ja erst seit September. Zu Weihnachten gab es aber schon etliches davon.
…für uns sind es 70km

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja da habe ich vor, ist nicht weit weg von uns. Ich habe meine Zetti ja erst seit September. Zu Weihnachten gab es aber schon etliches davon.
Für uns sind es nur 20km, aber in Nürnberg direkt gibt es auch einen, aber kleiner. Als wir noch aktiv Tennis gespielt haben waren wir oft in den Outlets (damals nannte man das noch Fabrikverkauf…für uns sind es 70km![]()
Mardster reloaded? Drei Beiträge und alle drei irgendwelche Schnäppchen-EmpfehlungenEs gibt eine "Schnäppchen und Preisfehler Gruppe".
Hab da schon diverse Dinge wie einen Staubsaugroboter und Rasenmäher geschossen.
Auf Facebook ist das eine Gruppe: Facebook Gruppen
und bei Telegram hier: Deutsche Deals, Schnäppchen und Preisfehler
Das Teil hatte ich vor ca. 1,5 Jahren nach @germinator's Nürburgring-Ausflug schon einmal hier im Forum vorgestellt:Keine Ahnung ob das wirklich ein Schnäppchen ist - vielleicht doch für das eine oder andere „Spielkind“ interessant .. BMW Z4 GT3
Ab 27.05.2021 beim Discounter mit dem gelben Punkt …
![]()
//Madcon
Wenn’s in der Schweiz günstiger war, kann’s eigentlich kein Schnäppchen sein …Das gab es damals in der Schweiz etwas günstiger.![]()
War übrigens kurz nach Mittag in zwei Filialen ausverkauft. Denn ollen Police X6 gab es noch drei Mal. Wohl Dank Pfingstferien viele spielsüchtige Väter unterwegs …Das Teil hatte ich vor ca. 1,5 Jahren nach @germinator's Nürburgring-Ausflug schon einmal hier im Forum vorgestellt:
Nachrichten vom großen Bruder
Auch nicht schlecht, frag mich nur wie oft/lange der Motor das Setup aushält... Grüße Jürgenwww.zroadster.com
Das gab es damals in der Schweiz etwas günstiger.![]()
Bestway Schlauchboot "Battle Bomber Raft" in mit Pumpe für 23,94€ (statt 37€)
![]()
Bestway Schlauchboot "Battle Bomber Raft" in mit Pumpe für 23,94€ (statt 35€)
Bei XXXLutz gibt es etwas Spaß für den Sommer. Die Rede ist vom Bestway Schlauchboot "Battle Bomber Raft" mit Pumpe für 23,94€ inkl. Versand. Es wurdewww.mein-deal.com
Da kann ich ja dann nur alleine rein mit ein paar Büchsen Bier
![]()
Zum ThemaDa kann ich ja dann nur alleine rein mit ein paar Büchsen Bier
![]()
Das scheint schon länger deren "Masche" zu sein, wenn ich mir die Rezensionen anschaue:![]()
Wetter-App ONE METEO vorübergehend kostenlos
Die normalerweise 4,99 Euro teure Wetter-app ONE METEO lässt sich aktuell kostenlos laden. Solange die Aktion läuft, empfiehlt sich die vom Entwickler Dmitry Alaev verantwortete App zumindest zu einem Test. ONE METEO kommt alles andere als schlicht und für uns teils fast schon ein wenig zu...www.iphone-ticker.de
//Madcon
Nehm gleichpresto Bremsenreiniger
für €1,99 (kein Code notwendig)
presto 315541 POWER Bremsenreiniger 500 ml : Amazon.de: Sport & Freizeit
presto 315541 POWER Bremsenreiniger 500 ml : Amazon.de: Sport & Freizeitamzn.to