Angesagte Uhren

Sexy 👍

Link: TAG Heuer Monaco Calibre HEUER02 Automatic Men 39 mm - CBL2116.FC6497
CBL2116.FC6497_0913.png

Nach bestimmt einem Jahr hin und her, habe ich mir meine 1. ich nenne Sie mal besondere Uhr zumindest fĂŒr mich bei Chrono24 bestellt.
Es ist die TAG Heuer Formula 1 in schwarz
Mist, jetzt muss ich mich selbst zitieren. Uhr am 09.04.2021 bezahlt und noch nicht geliefert. Bin gespannt wie lange das noch dauert. Geld soll ja sicher auf dem
Treuhandkonto liegen.

Hier mal auch ein besonderes StĂŒck das ich von dem offiziellen Konzi Anihc Ni Edam in Dubai erworben habe.

Anhang anzeigen 493424

Anhang anzeigen 493425

Spaß bei Seite, auch wenn die Daytona zu einer der schönsten fĂŒr mich gehört, sind mir die ĂŒber 20k (fĂŒr die echte) die im freien Markt aufgerufen werden das nicht wert 😉

so schön die originale Keramik-Daytona auch ist, so traurig ist der Preis mittlerweile - bei einer neuen steht mittlerweile schon eine 3 davor....

so schön die originale Keramik-Daytona auch ist, so traurig ist der Preis mittlerweile - bei einer neuen steht mittlerweile schon eine 3 davor....
Na die Daytona Besitzer freuen sich darĂŒber. Noch 10 Jahre weiter so, dann kann man bald die Roli gegen eine Wohnung tauschen 👍

Mist, jetzt muss ich mich selbst zitieren. Uhr am 09.04.2021 bezahlt und noch nicht geliefert. Bin gespannt wie lange das noch dauert. Geld soll ja sicher auf dem
Treuhandkonto liegen.
Seltsam. WĂŒrde den Deal sofort rĂŒckgĂ€ngig machen. Musste noch nie lĂ€nger als 4 Arbeitstage auf eine Uhr warten. Schick mir gerne eine PN. Gruß Andy

• Like
Reaktionen: 421
Ich habe bei Chrono24 auch etwas lÀnger auf meine Uhr gewartet.
Es ist halt leider so, dass sich die VerkĂ€ufer erst nach dem Kauf um die Beschaffung bemĂŒhen.
Meine GlashĂŒtte original kam dann letztendlich vom Konzi aus Italien, Zertifikat am Tag nach meinem Kauf ausgestellt.
UnverschÀmt in diesem Zusammenhang ist die Angabe von kurzfristigen Lieferterminen im Angebot.
Langsamlieferer sind aber oft in den Komentaren erkennbar.

Jetzt geht es auf die Suche nach eine fĂŒr mich elegante Uhr. Mal sehen welche ich mir da in der nĂ€chsten Zeit anschaffen werde.

IWC Portofino...

Tissot hat sehr schöne elegante Uhren, die preislich auch nicht abgehoben sind.

Von Uhren verstehe ich nichts (ok, Zeit ermitteln geht schon noch), folglich kann ich halt nicht einschĂ€tzen, ob mein Neuerwerb -einer nach Jahren mal wieder- im Sinne dieses Threads etwas mit „angesagt“ zu tun hat. Nun gut, ich wage mich mal aus der Deckung.

Das gute StĂŒck verfolgte mich auf meiner Wetter-App schon geraume Zeit. Wehe, wenn man da mal Neugier oder gar Interesse auch nur erahnen lĂ€sst – das Internet lĂ€sst einen nicht mehr ruhig schlafen :11smashz: . Und dann plötzlich auch noch das: „20% auf alle Produkte, nur fĂŒr kurze Zeit“.

Das Internet hat gewonnen und ich meine Bestellung aufgegeben. „Mit ohne Reue“, irgendwie muss man ja auch schauen, dass man in Zeiten wie diesen ohne gemeinsames Roadstern bei Laune bleibt :) :-)!

Allen Uhrenfreunden eine ‚gute Zeit‘ ;) 

Bild-1a.jpg

Von Uhren verstehe ich nichts (ok, Zeit ermitteln geht schon noch), folglich kann ich halt nicht einschĂ€tzen, ob mein Neuerwerb -einer nach Jahren mal wieder- im Sinne dieses Threads etwas mit „angesagt“ zu tun hat. Nun gut, ich wage mich mal aus der Deckung.

Das gute StĂŒck verfolgte mich auf meiner Wetter-App schon geraume Zeit. Wehe, wenn man da mal Neugier oder gar Interesse auch nur erahnen lĂ€sst – das Internet lĂ€sst einen nicht mehr ruhig schlafen :11smashz: . Und dann plötzlich auch noch das: „20% auf alle Produkte, nur fĂŒr kurze Zeit“.

Das Internet hat gewonnen und ich meine Bestellung aufgegeben. „Mit ohne Reue“, irgendwie muss man ja auch schauen, dass man in Zeiten wie diesen ohne gemeinsames Roadstern bei Laune bleibt :) :-)!

Allen Uhrenfreunden eine ‚gute Zeit‘ ;) 

Anhang anzeigen 494139
Sehr chic, tolle Farbkombination und elegant puristisch. Gut ablesbar. GefÀllt :t

ZurĂŒck
Oben Unten