Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Hab da auch noch 2.




Anhang anzeigen 493781


Anhang anzeigen 493782


Der Malediven blaue ist meiner, Für mich der E85 VFL der schönste.

Sehr gutes Beispiel für den seltensten Hintern in Hellrot .
Ist so gut wie ausgestorben in der freien Wildbahn , in der super seltenen original BMW Farbe
HELLROT 314 .

Ist so selten in der City wie ein 6 er im Lotto .
Oder vom Blitz erschlagen zu werden .
Ich kenne nur diesen hier :
Meiner .
20200721_190922.jpg
 
noch seltener als das Rot finde ich die Heckstoßstange ohne Einparksensoren. Gab`s das Modell mal als Ultra-Low-Budget Version ohne Extras?
edit: ich seh grad PDC war optional - mir bisher nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
noch seltener als das Rot finde ich die Heckstoßstange ohne Einparksensoren. Gab`s das Modell mal als Ultra-Low-Budget Version ohne Extras?
edit: ich seh grad PDC war optional - mir bisher nicht bekannt
Ja gab es, hier an dem Beispiel auch an dem Endrohr zu sehen, da fehlt ein zweites, ebenso wie zwei Zylinder fehlen. :D ;)
 
Dann habe ich auch noch (meine) zwei Ärsche im Angebot:

F7DBB802-4889-4269-AA4A-2699699100AB.thumb.jpeg.ac38b8046030350c66e1462282d027fa.jpeg


Für die VFL-Modelle stehe ich auf Symmetrie (und 2x2 weiße Gläser). Die FL-Arsch gefällt mir mittlerweile besser ohne ohne Dracula Zähne:

09183703-3972-491B-A813-8CB2230DD2BE.thumb.jpeg.1bce1405e1fa97b79cd0450ea6a5b810.jpeg


Und weil ein unvollständiges Foto oft mehr Lust weckt ( :13wink3z: )...

D4C829C3-587A-434D-9939-E9D632A9CC5E.thumb.jpeg.f1a511612ce37037e5732d38fd08e5cb.jpeg
 
Auf 11 Seiten der einzigste in Hellrot 314 .
Da würde ich sagen einzigartig , und artig sowieso bei dem neuen Bussgeldkatalog da fällt das 2 Röhrchen nicht auf ;)
PDC wer braucht das schon .( kann doch Autofahren , und Parken in meiner Garage auch :) :-):) :-)).



Da sind nur die braunen Hintern schhöner :) :-):) :-):) :-).

1620269444390.png
2E6BA2BD-65EF-477B-93D6-6E627998F5FC.jpeg

Muss ich ja schon ehrlich zugeben .:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
PDC wer braucht das schon .( kann doch Autofahren , und Parken in meiner Garage auch :) :-):) :-)).
wie auf dem Foto zu sehen muß es ja zu einem Heckschaden gekommen sein wenn man sich mal die unterschiedlichen Spaltmaße zwischen Stoßfänger, Heckleuchten und Kofferraumdeckel ansieht.
Bei einem Auffahrunfall schützt das PDC natürlich auch nicht
 
wie auf dem Foto zu sehen muß es ja zu einem Heckschaden gekommen sein wenn man sich mal die unterschiedlichen Spaltmaße zwischen Stoßfänger, Heckleuchten und Kofferraumdeckel ansieht.
Bei einem Auffahrunfall schützt das PDC natürlich auch nicht
Bin ja mittlerweile auch schon ,
der 2.te Besitzer dieses wunderschönen Autos .
Der Vorbesitzer hat mir gegenüber nichts erwähnt , Parkrempler gelten ja auch nicht als Unfallschäden denke ich .
Manchmal täuscht aber auch die Kamera-Perspektive unterschiedliche Spaltmaße vor .

Meiner Meinung nach siehe nochmal Foto was meint ihr ?
Rechts kleiner stimmt .

20200721_190922.jpg



Dann zeigt mal her eure Spaltmaße am POPO .
Das wäre ein neues Thema , für dieses Forum . :) :-):) :-)
Da dieses Auto ja seid 12 Jahren , nicht mehr gebaut wird .
Immerhin Baujahr 12/ 2006 ist meiner .
Da darf der POPO schon ein paar Falten (Gebrauchspuren , Spaltmaße ) haben .
Ich bin trotzdem der glücklichste und stolzeste Mensch in diesem Forum , weil ich so ein schönes Auto habe .
Sorry das ich das sooft hier schreibe .

Mich macht dieses wunderschöne Auto glücklich , und ich würde niemals tauschen .
Meine Endorphin-Droge Täglich E85 .
 
Bin ja mittlerweile auch schon ,
der 2.te Besitzer dieses wunderschönen Autos .
Der Vorbesitzer hat mir gegenüber nichts erwähnt , Parkrempler gelten ja auch nicht als Unfallschäden denke ich .
Manchmal täuscht aber auch die Kamera-Perspektive unterschiedliche Spaltmaße vor .

Meiner Meinung nach siehe nochmal Foto was meint ihr ?
Rechts kleiner stimmt .

Anhang anzeigen 494232



Dann zeigt mal her eure Spaltmaße am POPO .
Das wäre ein neues Thema , für dieses Forum . :) :-):) :-)
Da dieses Auto ja seid 12 Jahren , nicht mehr gebaut wird .
Immerhin Baujahr 12/ 2006 ist meiner .
Da darf der POPO schon ein paar Falten (Gebrauchspuren , Spaltmaße ) haben .
Ich bin trotzdem der glücklichste und stolzeste Mensch in diesem Forum , weil ich so ein schönes Auto habe .
Sorry das ich das sooft hier schreibe .

Mich macht dieses wunderschöne Auto glücklich , und ich würde niemals tauschen .
Meine Endorphin-Droge Täglich E85 .
Das gleiche Bild hattest du bereits vor zwei Tagen gepostet.
Scheinbar sind niemandem die Spaltmaße dabei negativ aufgefallen. Erfreu dich weiter daran statt sowas bei nem "Ami" zu suchen ;)
 
Spaltmaße hin oder her aber wenn der Auspuff vom 4Zyl. so schräg hängt, ist der Verdacht eines Vorschadens naheliegend.
 
Zurück
Oben Unten