greenwasp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Na klar...Sehr schön! Hoffentlich wird er auch ab und an bewegt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar...Sehr schön! Hoffentlich wird er auch ab und an bewegt.![]()
Jap...wenn es die 9.5x18 ET21.5 an der HA sind, gehörst Du zu den ganz wenigen glücklichen die diese Kombination besitzen![]()
Das ist ja übel.zum anderen beschädigen sie auch die Felgen, da man den Bremsstaub dahinter nicht entfernen kann und sich das Zeug mit der Zeit festbackt![]()
Den Roadster habe ich kürzlich erst verkauft (natürlich mit rundum 8.5x18) aber hier kann man das Problem ganz gut sehen mit dem festbacken des Bremsstaub‘s wenn Du das Bild etwas vergrösserst.
Holz raus, Z3M Shalthebel und Lederknauf rein
![]()
![]()
![]()
![]()
Also innen sieht es stark nach der Farbe Leberwurstpelle uni aus, außen nach Stahlgrau . Wobei ich mir außen nicht sicher bin.Welche Farbe ist das?
![]()
≥ BMW Z3 Coupe 2.8 handgeschakeld - BMW - Marktplaats.nl
In zeer goede staat verkerende z3 coupé, handgeschakeld en met lage kilometerstand van 122.400 Ik ben de 3e eigenaar van deze prachtige z3 coupe. De vorige eigenaren waren moeder en zoon. Allewww.marktplaats.nl
2.8 hat es nicht in sterling gegeben …Ich würde sagen Sterling in ungünstigem Licht
Haben wir im Z4 2.5 verbaut, ist für die Z3 zu kurz wegen die Kassettenhalter (Armlehne).hättest die e85 3.0 Schaltstange genommen , hättest eine 40,- Shortshift Variante …
Was ist denn da beim letzten Bild passiert?![]()