Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Aussen ist soweit (ausser die Nabendeckel) das ganze Chrom weg und hinten wurden 15mm Spurplatten montiert. :)

0C0F5503-3BC3-4E85-BFB3-7542597774CB.jpeg

Schaltkullisse mit Z4 3.0 Schaltgestänge und BMW Performance Knauf - fühlt sich sehr sportlich an und dank neuem Lager ist es kein reines Herumgewackle mehr

8AF9ED9D-5080-4946-9247-DEDD5039F965.jpeg

Den Roadster habe ich kürzlich erst verkauft (natürlich mit rundum 8.5x18) aber hier kann man das Problem ganz gut sehen mit dem festbacken des Bremsstaub‘s wenn Du das Bild etwas vergrösserst.

und die 9,5er schon zu geld gemacht, oder als altersvorsorge in der garage liegen?

• Haha
Reaktionen: 421
Holz raus, Z3M Shalthebel und Lederknauf rein

z3004.jpg

z3003.jpg

z3001.jpg

z3002.jpg

Welche Farbe ist das?

Also innen sieht es stark nach der Farbe Leberwurstpelle uni aus, außen nach Stahlgrau . Wobei ich mir außen nicht sicher bin.
Ich kenne Stahlgrau sonst nur beim S54 M Coupé. Geniale "Farbe".

Innen ist es wohl beige. Laut Christophes OnlyZ3 dürfte es damit keine originale Kombination sein.

Ist zu dunkel für Sterling. Stahlgrau trifft es tatsächlich eher.

Es ist tatsächlich Sterlinggrau (in ungünstigem Licht). Der Vorbesitzer hatte einen Parkschaden und hat sich entschieden das Fahrzeug komplett zu lackieren.
Originalfarbe war schwarz.

Ein Kollege von mir hat angefragt, da er auf der Suche nach einem QP ist...

Daher hab ich Angst meine Haube lackieren zu lassen… Ungünstiges Licht hin oder her ich hab mein Coupé schon sehr oft in vielen Lichtsituationen photographiert und kenne ja sogar dein Coupé @frohesfest und die Komplettlackierung ist definitiv zu dunkel ausgefallen. Machen tut das nix. Sieht klasse aus.

hättest die e85 3.0 Schaltstange genommen , hättest eine 40,- Shortshift Variante …
Haben wir im Z4 2.5 verbaut, ist für die Z3 zu kurz wegen die Kassettenhalter (Armlehne).

Die Z3M Shalthebel gefällt im E36 Ringtool auch gut, da ist er aber wieder gekurzt (3 cm) und Aluminiumknauf montiert.

Ich dachte das wäre vielleicht eine künstlerische Montage, die symbolisieren soll, wie leicht der Z3 ist. Er schwebt förmlich :D

Zurück
Oben Unten