reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
langsam kommt mir COD, wie CALL OF UPDATES vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele mit einem Xbox Controller, dem Backbone und auf dem iPad.und zockst mit deiner neuer handheld handy console ???
wie gehts damit? besser?
oder zockst jetzt doch im cobra keller mit PC![]()
oups sorry meinte cyberpunk hatte ich mir gekauft weihnachten@reptile
Du verwirrst mich......
Wo sind in PC Building Simulator unsichtbare Mauern?
Und was hast du Weihnachten gekauft,das nicht funzen soll?
Greetz
Cap
Ja,... ...und? Kekse?hattest du nicht auch schon hier beiträge geschrieben ?
Kann ich nur bestätigen.Ich spiele aktuell notgedrungen wieder PC, da ich Half-Life Alyx nochmal erleben wollte. Hab’s glaub ich schon mal gesagt: wer die Möglichkeit hat sich aus dem Bekanntenkreis einen Vive, Vive Pro, Oculus oder sonst was auszuleihen (Index ist sicher am beste ). Allein zum einmal Durchspielen lohnt sich der Kauf des Spiels. Ist für mich als Gamer das beste Gaming-Erlebnis der letzten Jahre. Ich habe eine 6 Jahre alte Intel CPU (keine Ahnung wie die nochmal heißt, damals war es der zweitteuerste) und eine 1080ti und das Spiel läuft auf Ultra mit einer Vive Pro absolut flüssig (wichtig für VR).
lockvogel angebotJa,... ...und? Kekse?
siedler ? muss mal schauen ob ich das bei ubisoft damals im pack mitgekauft habe.Kann ich nur bestätigen.
Ein Kumpel hat ne Oculus und ich hab bei ihm ca. 6h Alyx gespielt. Mein Rechner von 2013 ist zu langsam für moderne Spiele geschweige denn für VR.
Würde Valve endlich mal Half-Life 3 veröffentlichen, wäre das ein Grund für mich in einen Spieletauglichen PC zu investieren (trotz der aktuellen Grafikkartenpreise...)
Ich habe letzhin günstig für die XBox Red Dead Redemption 2 erstanden, aber nach ca. 10h wieder weg gelegt. Ist für mich als Gelegenheitsspieler einfach nicht zielführend (also zu Open World) für mich. Zusammen ebenfalls sehr günstig erstanden Civ6. Das hab ich auch nach kurzer Zeit leider auch wieder weg gelegt hier einfach viel zu viel von allem. Hätte mal wieder Bock auf ne Runde Siedler II (DNG), mal schauen ob ich das mal wieder rauskrame. Aktuell läuft reaktoridle als kleiner Webbrowser Zeitvertreib im Hintergrund![]()
Bloß nicht die jüngste History Edition (sprich Siedler 2 Remastered) spielen. Entweder die originale Gold Edition von 1996, oder Siedler 2 Die nächste Generation von 2006. Oder einen der Zahlreichen Mods. Wie "Siedler 2 Return to the Roots"siedler ? muss mal schauen ob ich das bei ubisoft damals im pack mitgekauft habe.
Ja okay, bin enttäuscht aber werde es mit etwas Therapie verkraften.lockvogel angebotschön das du da bist....
![]()
scheisse, das hätte ich gerne gewusst, wo ich doch so gerne cheate, mist ich hab die edition von ubisoft.Bloß nicht die jüngste History Edition (sprich Siedler 2 Remastered) spielen. Entweder die originale Gold Edition von 1996, oder Siedler 2 Die nächste Generation von 2006. Oder einen der Zahlreichen Mods. Wie "Siedler 2 Return to the Roots"
(Nerd Hintergrund: Der Pferdefuß an der History Edition ist das der Cheat "Winter" nicht funktioniert was in der Fanbase für großen Verdruss gesorgt hat. Der Chat erlaubt die Spielgeschwindigkeit stark zu Beschleunigen. Ohne - also in "Echtzeit" kannst/willst du das alte original Siedler 2 praktisch schon damals nicht spielen. Ich kenne niemand der ohne "Winter" gespielt hat.)
hab mir das jetzt mal geholt. hab grad erstmal die erste tutorial runde durch..... mal schauen, können ja sonst morgen abend oder irgendwann zusammen spielen.Spielt eigentlich einer Rocket League?![]()
Wer weniger schläft hat mehr vom Tag oder?@Ucla alter nachtschwärmer![]()
Klaaar! Mega Spiel damals. Ich habe das "neue" TM Turbo für die XBox one hier. Super Party Spiel. Zocke ich ab und an sau gerne mit Kumpels. Da gibts viele Spielmodi die Spaß bringen (ich werde von einem Kandidat regelrecht dazu gezwungen). Neben den unzähligen Möglichkeiten gegeneinander zu fahren, gibt es einen Modus bei dem beide Controller ein und das selbe Auto steuern, man muss sich also einig sein wo man hinfahren will, bzw sich gut ergänzen, bringt sau viel Spaß. Weil, wie du sicher noch weißt, kann ein falsches Manöver bei TM über Bande oder Sieg entscheiden. Zwischen "ALTER, was machst du für nen scheiß? Und" Wir sind das geilste Team der Welt" liegen oft nur Sekundenkennt einer noch trackmania ?
ja alles schön und gut, man muss dafür pro rambo oder mcclaine 2400 coins hinblättern, diese kann man kaufen, 2400 coins kosten 19,99euro.
Das „Hauptspiel“ kostet als App ja keinen Cent und wie bereits erwähnt zocke ich seit Wochen Call of Duty Mobile und ist auch ein Grund warum ich kaum noch im Forum bin.ja alles schön und gut, man muss dafür pro rambo oder mcclaine 2400 coins hinblättern, diese kann man kaufen, 2400 coins kosten 19,99euro.
haben die den arsch offen? für 2 spielbare figuren, mal eben pro 19,99 euro zu verlangen?
nee ich weiss schon warum ich nur das hauptspiel kaufe.