G29 Eigene Routen ins Navi übertragen

Versuche mal die, wandele sie selbst ins Sygic-Format um und schick sie aufs Handy.

Die klappt bei mir im Auto. Man sollte Wegpunkte genau auf die Straße setzen und nach dem Erstellen in Kurviger den Link zunächst mit Kurviger öffnen, um zu sehen, ob er die Route richtig aufbaut.

 
Wenn ich auf den generierten Link von Kurviger klicke öffnet sich zwar Sygic aber es wird keine Route aufgebaut.
 
Merkwürdig. Kann natürlich sein, dass der Anreiseweg zur Route zu lang ist. Dann versuch mal diese:

com.sygic.aura://coordinate|11.12721|48.45429|11.13598|48.44686|11.13136|48.43588|11.10399|48.4333|drive

(in eine E-Mail einfügen und an Dich per E-Mail senden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht. Weder wenn ich hier draufklicke oder den Link in Notizen kopiere wie ich es mit meinen auf Webseiten erstellten Routen mache.

Welche iOS Sygic Version hast du, bin bei der 20.4.8

8E7ECF59-747F-4BB0-8944-4C943A72FA37.png
 
Geht auch nicht. Weder wenn ich hier draufklicke oder den Link in Notizen kopiere wie ich es mit meinen auf Webseiten erstellten Routen mache.

Welche iOS Sygic Version hast du, bin bei der 20.4.8

Komisch komisch.

Bei mir geht es, wenn ich den Link in eine E-Mail kopiere und diese an mich selbst schicke. In der E-Mail dann anklicken.

Ich habe Versionsnummer 18.8.6, Sygic Premium Weltweit.
 
Komisch komisch.

Bei mir geht es, wenn ich den Link in eine E-Mail kopiere und diese an mich selbst schicke. In der E-Mail dann anklicken.

Ich habe Versionsnummer 18.8.6, Sygic Premium Weltweit.
Ah, siehst, mach ja kein Update, ist grad zum kotzen seit dem letzen großen Update. Es funktioniert grad gar nix mehr.
 
...dazu sag ich jetzt mal nix, rein gar nix, gell Christian? :whistle: corn2
brauchst nicht, ich selbst hab noch keins gefahren, war leider kurz vor der Abholung vom Händler gemacht worden, ok hätt ich bei der Verhandlung erwähnen müssen dass ja keins gefahren wird aber da war ich doch noch gar nicht soooo in der Materie. Den Floh für diverse Sachen ins Ohr gesetzt hat wer?
 
brauchst nicht, ich selbst hab noch keins gefahren, war leider kurz vor der Abholung vom Händler gemacht worden, ok hätt ich bei der Verhandlung erwähnen müssen dass ja keins gefahren wird aber da war ich doch noch gar nicht soooo in der Materie. Den Floh für diverse Sachen ins Ohr gesetzt hat wer?

...weiß ich doch, Christian - ich kann mir nur das "Sticheln" bei solchen Vorlagen einfach nicht verkneifen - ich glaube, da würde es mich vor dem PC zerreissen. Aber Du weißt ja, wie ich das meine und kannst meine Frotzelei auch einschätzen. :t
 
...weiß ich doch, Christian - ich kann mir nur das "Sticheln" bei solchen Vorlagen einfach nicht verkneifen - ich glaube, da würde es mich vor dem PC zerreissen. Aber Du weißt ja, wie ich das meine und kannst meine Frotzelei auch einschätzen. :t
uppps, hatte Smilies vergessen, und ja ich kenn DICH :b :d
 
@torlok also, die Anreise nach Canazei mit paar Zwischenstopps hat mit TomTom sehr gut geklappt. Die Führung und Infos über Carplay bestens. Bin gespannt auf 320 Km durch die Dolos Morgen 👍
 
Danke 👍
Fahr ja ned nur die Sella Ronda :w :p :P:b
Die fahr ich morgen vorm Frühstück
:d
 
Also, kann TomTom uneingeschränkt empfehlen, macht seine Sache bestens.
Die Routen als Track finde ich mittlerweile sogar besser als mit Zwischenzielen, der Track wird genau nach Vorgabe abgespult. Infos wie Blitzer, Baustellen, gefahrene Geschwindigkeit übersichtlich am Display vom Handy und mit Carplay am Navibildschirm da fehlen aber die Baustellenangaben.
Thema Baustellen, selbst auf kleinen Höhenstrassen kennt TomTom diese 👍

74B54407-ECA8-4199-A38E-3B9BE256344C.jpeg



Routenplanung bei TomTom MyDrive erstellen und mit dem Handy synchronisieren funktioniert tadellos.



B72F39D5-314D-4B0C-924B-DA6A21325CF8.jpeg
 
Nur zu schade, dass TomTom es bis heute nicht geschafft hat, die Übersichtsleiste, so wie auf dem Handy auch auf dem CarPlay-Bildschirm auszugeben 😐
 
@ACeZ ...die sind da dran...kommen ja laufend Updates der App.
Aber so wie es aktuell ist, ist es schon eine echt gute Lösung! :thumbsup:
 
Also, kann TomTom uneingeschränkt empfehlen, macht seine Sache bestens.
Die Routen als Track finde ich mittlerweile sogar besser als mit Zwischenzielen, der Track wird genau nach Vorgabe abgespult. Infos wie Blitzer, Baustellen, gefahrene Geschwindigkeit übersichtlich am Display vom Handy und mit Carplay am Navibildschirm da fehlen aber die Baustellenangaben.
Thema Baustellen, selbst auf kleinen Höhenstrassen kennt TomTom diese 👍
Routenplanung bei TomTom MyDrive erstellen und mit dem Handy synchronisieren funktioniert tadellos.
ALso ich muss auch sagen, dass mir TomTom noch am besten gefällt. Sygic zB läuft zu instabil.
Was ich allerdings bei TomTom nicht gefunden habe: wo kann man Zwischenziele überspringen??
 
ALso ich muss auch sagen, dass mir TomTom noch am besten gefällt. Sygic zB läuft zu instabil.
Was ich allerdings bei TomTom nicht gefunden habe: wo kann man Zwischenziele überspringen??
Das geht leider nicht da es von MyDrive nicht mit Zwischenzielen übertragen wird sondern als Track nicht als Route. Mit Android funktionieren Zwischenziele.
 
Das geht leider nicht da es von MyDrive nicht mit Zwischenzielen übertragen wird sondern als Track nicht als Route. Mit Android funktionieren Zwischenziele.
Das heißt, weiche ich zwischendurch vom Track ab, führt es mich automatisch bei der nächsten Möglichkeit wieder auf den ursprünglichen Track zurück?
Kommt dann vielleicht noch für iOS....
 
Zurück
Oben Unten