Witze an die Sonne!

Ein Tipp für eure nächste Videokonferenz.
Überprüft bitte doppelt, ob ihr die Kamera am Ende auch wirklich abgeschaltet habt. :D

Hättest ruhig erwähnen können, dass du auch in dem Video zu sehen bist … :thumbsup:;):D

4421869C-0B68-4AF1-A125-0AEEFFC05807.jpeg

//Madcon

aber mal ohne scheiss , sie seht aus wie immer als ob sie in einen jungbrunnen gefallen wäre und er wie ein gerupftes huhn :D
In dem Artikel gab es noch wesentlich schlimmere Beispiele :confused: … Bin nur über das von @Burns oben verlinkte Video darüber gestolpert (war ein Link auf Web.deheh) … Manchmal frag ich mich (immer seltener), nach was der Kerle so googelt … :D;):) :-)

//Madcon

Manchmal frag ich mich (immer seltener), nach was der Kerle so googelt … :D;):) :-)
Ich habe auf web de eine Mail Adresse mit Nickname, nicht mit meinem echten Namen, wenn man da auf die Startseite geht, um die Mails zu lesen sieht man halt so tolle Meldungen.
Und Masturbieren bringt immer reichlich Klicks, also Kohle für den Webseitenbetreiber. ;)
Z.Beweis: " Bin nur über das von @Burns oben verlinkte Video darüber gestolpert (war ein Link auf Web.deheh) "

Es gibt eben Momente, wo man seinen echten Namen außen vor lassen will, gell Herr Madcon. :D

LG Burns

20 Jahre Ehe bleiben bei Männern nicht ohne Spuren. Und der Grund dafür, warum er auf dem ersten Bild so glücklich lächelt, ist wohl das, was sie mit ihrer rechten Hand gerade macht. :D
...und der Grund dafür, dass er auf dem zweiten Bild noch ein Grinsen hat, ist dass, was sie mit der rechten Hand macht. Sie zieht die Haut auf dem Rücken zusammen, so dass diese sich im Gesicht strafft. :D

Das sind Kais Sandalen 👆
Schaust, dass du nächste Woche mit @Burns rechtzeitig am Start bist! Vor der Anprobe bitte frische Söckle anziehen :D;). Ich schau gleich mal nach, ob Lyoner auch im Angebot ist ..

CCEFA4CE-F247-42A0-99BF-3A813EA31AEC.jpeg

Edit: Wer bitte ist Kai :confused:? Und wehe jetzt kommt so ein Knallfrosch um die Ecke der sagt, dass man das sehen kann, wenn man blinzelt und die Augen zusammenkneift … :cautious:

//Madcon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten