Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
An dieser Stelle noch einen ganz großen Mittelf ... äh Gruß an dich !!!Wir Saarländer leisten gerne Entwicklungshilfe für noch nicht so weit Fortgeschrittene.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle noch einen ganz großen Mittelf ... äh Gruß an dich !!!Wir Saarländer leisten gerne Entwicklungshilfe für noch nicht so weit Fortgeschrittene.![]()
![]()
....einer Geschirrspülerin.
Die gibt es ohnehin nur in weiblich....einer Geschirrspülerin.![]()
Richtig Gendern will gelernt sein.....einer Geschirrspülerin.![]()
Hier ein seltenes Bild von einer Waschmaschine, bei der Geburt einer Geschirrspülerin.Richtig Gendern will gelernt sein.![]()
errinert mich an den spruch, " wünsch mir einer was er will, gott gebe ihm zweimal soviel"Danke, Gruß doppelt zurück.
![]()
Es jodeln gut die Steiermärker, im Vögeln sind die Bayern stärkerIhr seid doch alle (alte) Ferkel![]()
… Ich mach gar nix
… nachher heißt es „das kannst nur lesen, wenn du in der krachledernen mit ner Pudelmütze auf dem Kopf jodelnd an der Hauptstraße stehst“ …
Mit mir ned!
//Madcon
Die gibt es ohnehin nur in weiblich![]()
Der Spruch, dass die Frau hinter den Herd gehört, ist sowas von falsch. Sie gehört vor den Herd, schließlich sind dort auch die BedienelementeWaschmaschinen sind weiß, Wäschetrockner sind weiß, Geschirrspüler sind weiß, Herde sind weiß ... Haushaltsgeräte sind weiß. Deswegen heiraten Frauen auch in Weiß.
5,- € in die Chauvi-Kasse.![]()