Schlaft Ihr da im Auto? Ich sehe nämlich nur das Auto aber kein Appartement auf den Fotos…?!Bilder von unserem Wochenend-Appartement in Bella Italia…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaft Ihr da im Auto? Ich sehe nämlich nur das Auto aber kein Appartement auf den Fotos…?!Bilder von unserem Wochenend-Appartement in Bella Italia…
Appartements sind sowieso überbewertetSchlaft Ihr da im Auto? Ich sehe nämlich nur das Auto aber kein Appartement auf den Fotos…?!![]()
![]()
![]()
Wer hätte gedacht das wir eine Fahrt zu einer Pommes Bude mal so zu schätzen wissen !
Grüße an VFLJörg . Ich glaube wir sind uns Mittwoch auf der Marienthaler begegnet![]()
Hier ein paar Bilder von meiner Abholung in der BMW-Welt gestern:
Anhang anzeigen 500122
Anhang anzeigen 500112
Anhang anzeigen 500113
Anhang anzeigen 500114
Anhang anzeigen 500115
Anhang anzeigen 500116
Anhang anzeigen 500117
Anhang anzeigen 500118
Anhang anzeigen 500119
Ein weiterer silberner
In silber sieht er einfach toll aus!
Mal mit braunen Sitzen, hätte ich mir mit silber zusammen nicht vorstellen können, sieht aber gut aus.
Alles Gute und unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spaß mit dem Zetti.
Der gelbe 8er im HintergrundUnd ein weiterer Z4 in FGII stand auch noch zur Abholung bereit. Der Termin schien aber erst später zu sein. Den Besitzer habe ich nicht getroffen. Vielleicht ist es ja jemand von hier? Hatte ein Münchener Kennzeichen.
Anhang anzeigen 500123
Anhang anzeigen 500124
Viel viel Spaß mit Deinem neuen GeschossUnd ein weiterer Z4 in FGII stand auch noch zur Abholung bereit. Der Termin schien aber erst später zu sein. Den Besitzer habe ich nicht getroffen. Vielleicht ist es ja jemand von hier? Hatte ein Münchener Kennzeichen.
Anhang anzeigen 500123
Anhang anzeigen 500124
Hättest doch einfach DEN genommen….wäre bestimmt nicht aufgefallen.Und ein weiterer Z4 in FGII stand auch noch zur Abholung bereit.
Glückwunsch, toller Wagen @MM2021.
Heute Tanz um den Vulkan in der Eifel:
Anhang anzeigen 500163
(An den zweitbesten Kurven der Eifel, hinten Aremberg)
Danke! Na wenn das nicht ein Zwilling ist (gut, andere Felgen und Labels, aber sonst...). Gibt es in der Kombi bestimmt nicht so oft![]()
(vor allem stressfrei)
Wenn ich bestellt hätt wäre er silber/rot gewordenSind Zwillinge, die M 798er hab ich jetzt für Winterreifen, nachdem die Sommerreifen runter waren. Gut die M Badges an der Seite hab ich noch
Bild aus September 2019 am Grimsel/Furka
Anhang anzeigen 500204
Silber ist super (vor allem stressfrei)