Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du an das Schild gefahren? Das steht ja ganz schiefGrüße aus meiner Stammbar. Das moped nebenbei packe ich dann auf den Beifahrersitz.
Anhang anzeigen 500739
Sind gerade in Italien unterwegs, 2 Tage Comer See und jetzt gerade in Florenz.In Sexten? Ich bin auch immer auf der Suche nach Hotels mit einer sicheren und geräumigen Tiefgarage. Genauer gesagt ist es mein einziges Kriterium![]()
Bist du an das Schild gefahren? Das steht ja ganz schief![]()
Muss meine Mini2 nächstes mal auch einpackenNix Bilderbuch -> Drone: DJI Mini 2, Fahrzeug: BMW mal anders: R 1250 GS
Anhang anzeigen 500764Anhang anzeigen 500766Anhang anzeigen 500765
Bei so einer Aktion habe ich mir den Frontspoiler gestern zerkratztGrüße aus meiner Stammbar. Das moped nebenbei packe ich dann auf den Beifahrersitz.
Anhang anzeigen 500739
Der Bagger scheint deinen Zetti zu mögenMuss meine Mini2 nächstes mal auch einpacken
Zwangspause kurz vor Landeck wegen Brückensperrung die ich nicht geglaubt habe
Anhang anzeigen 500767
Hättest dir die Zeit ja mit einem Rennen auf dem Parkplatz gegen das gelbe Fahrzeug vertreiben können.Zwangspause kurz vor Landeck wegen Brückensperrung die ich nicht geglaubt habe![]()
Fahr weiter nach Graubünden. Ist noch schöner da.Muss meine Mini2 nächstes mal auch einpacken
Zwangspause kurz vor Landeck wegen Brückensperrung die ich nicht geglaubt habe
Anhang anzeigen 500767
Echt mutig so über dem Randstein.Grüße aus meiner Stammbar. Das moped nebenbei packe ich dann auf den Beifahrersitz.
Anhang anzeigen 500739
Wo ist das
SP50Wo ist das![]()
bring mal nen Kofferraum voll davon mit.
Du wirst es nicht glauben aber wir haben 4 KG Kaffee, 3 Flaschen Limonchello, 2 Stangen Kippen und noch so einiges an Kleingrusch im Kofferraum uuuund Angelas 2 Koffer uuund es war noch Platzbring mal nen Kofferraum voll davon mit.
Der G29 hat ja Gott sei dank einen großen Kofferraum![]()
Und wieviel KG vom Goldberg??Du wirst es nicht glauben aber wir haben 4 KG Kaffee, 3 Flaschen Limonchello, 2 Stangen Kippen und noch so einiges an Kleingrusch im Kofferraum uuuund Angelas 2 Koffer uuund es war noch Platz![]()
![]()
Bin ich froh, dass ich meinen nächste Woche bekomme. Dann ist endlich genug Platz für die ganzen Kruschelsachen, die auf dem Markt in Limone von der Frau nächsten Monat angekarrt werden.Du wirst es nicht glauben aber wir haben 4 KG Kaffee, 3 Flaschen Limonchello, 2 Stangen Kippen und noch so einiges an Kleingrusch im Kofferraum uuuund Angelas 2 Koffer uuund es war noch Platz![]()
![]()
das kommt jetzt aber ganz auf die frau an, sag' ich jetzt mal so unverblümt.Für 2 Personen braucht man ja nicht soviel![]()