Verdeck Hängt

FritzTheCat

Fahrer
Guten Morgen zusammen, mein Verdeck hat sich irgendwie aufgehangen. Der Kofferaumdeckel steht komplett offen und die Heckscheibe liegt auf dem Dach, also so der Zustand wo er hängen bleibt.
Ich war beim Bosch Dienst zum Fehler auslesen, kann irgendjemand was mit den Kürzeln A6A4, A69E, A692, A689 oder A 693 anfangen?

Viel Grüße
Jürgen

Ich war beim Bosch Dienst zum Fehler auslesen, kann irgendjemand was mit den Kürzeln A6A4, A69E, A692, A689 oder A 693 anfangen?

Hallo Jürgen,

Mit höchster Wahrscheinlichkeit helfen diese Codes nicht weiter.

Du hattest schon mal ein Problem im Dach:
Also ich hab für diese Geschichte 1.860,00 € bezahlt, Material sowie 50 % der Lohnkosten gingen auf Kulanz, die Rechnung mit 4.500,00 € komplett kann also durchaus stimmen, leider.....:-(

Wenn du aus der Ecke kommst (Info fehlt im Profil)...
02.04.2016, Essen Baldeney-See
..., dann solltest Du mit @germinator in Kontakt treten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gestern nach mehrfachen Probieren dann doch zu bekommen.
Evtl. zum letzten Mal. :D

So sieht das aus:
Naja, hast Du das selber schon mal durchgelesen?

Die Bilder zeigen leider absoluten Nonsense, evtl. Altfehler von Deiner letzten Dachreparatur vor vielen Jahren.
Demnach wären alle möglichen Komponenten des Daches und der Steuerung in Deinem Fahrzeug nicht verbaut!
Was sollen wir denn jetzt damit anfangen?

Ortsinfo fehlt weiterhin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja gelesen hab ich das....das mit dem "nicht verbaut" hab ich auch nicht verstanden. In der Liste sind aber definitiv nur Fehler aufgeführt, was auch immer dieses "nicht verbaut" bedeuten. soll.
Altfehler sollten da nicht drin sein, der Bosch Dienst ist ein Mandant von mir der auch alle Inspektionen etc. macht, demnach sollten die angezeigten Fehler aktuell sein.

Ich komme aus Neuss bei Düsseldorf.

Ja gelesen hab ich das....das mit dem "nicht verbaut" hab ich auch nicht verstanden. In der Liste sind aber definitiv nur Fehler aufgeführt, was auch immer dieses "nicht verbaut" bedeuten. soll.
Altfehler sollten da nicht drin sein, der Bosch Dienst ist ein Mandant von mir der auch alle Inspektionen etc. macht, demnach sollten die angezeigten Fehler aktuell sein.

Ich komme aus Neuss bei Düsseldorf.
Diese Meldungen haben nichts mit der aktuellen Störung zu tun, sind nicht gelöschte Altfehler. Die Werkstätten löschen sowas ohne konkreten Auftrag nicht raus.

Wie gesagt, @germinator ist Deine Rettung, nicht der Bosch-Dienst und nicht BMW. :D
Maximales KnowHow in minimaler (ca. 70 Km) Entfernung. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten