MUC-STT on Tour 2021 Terminübersicht und Gedanken zu 2022

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus liebe Freunde,...................................................................geändert 14.11.2021 16:43
demnach dass sich keine Perspektiven für den Rest des Jahres zeigen, werde ich unsere Aktivitäten mal auf Eis legen
Für 2022 müssen wir erst einmal abwarten, wie sich die Situation mit Covid-19 so entwickelt und was möglich sein wird.
Alle geplante Ideen von 2020 und 2021 die nicht realisiert wurden bleiben mal als geplante Ideen für die Zukunft stehen.
Ich wünsche alle Freunde weiterhin gute Gesundheit und läßt euch nicht unterkriegen.
Ich bin und bleibe trotz aller Bedenken doch noch optimistisch.
Alles Gute euer Hans
.
.
.
.
.

Es gab ja einige Pläne in der Vergangenheit, wobei gewisse Unsicherheiten natürlich noch im Raum stehen.
Gewisse Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen bleiben natürlich bestehen, die zwar unangenehm sind aber für die ich durchaus vollstes Verständnis habe und auch sicherlich befolgen werde.
Jetzt seid ihr auch mal gefragt und hoffe ihr habt auch noch eine oder andere Idee bzw. Vorschlag auf Lager. Also her damit, denn es gibt noch folgende Termine:
erledigt Sonntag 11. Juli 2021 Vorschlag @XRobsX er organisiert schon wieder was schönes oder Aleternativ 18. Juli 2021
Sonntag 8. August 2021 wegen Wetterunbill entfällt eine Tour, Treffen nur zum Abendessen
Sonntag 12. September 2021 Vorschlag von @ZZ340 mangels Teilnehmer abgesagt
Sonntag 10. Oktober 2021 @darkwood schlägt eine Abschlußtour vor, den er organisieren will :t:) :-)
Sonntag 14. November 2021 Herbstliches Zusammensein
Samstag 11. Dezember2021 zum Wichteln wieder in einem Lokal.

Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten, es wäre schön, wenn sich wieder was rühren täte.

Jetzt seid ihr dran
Euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dieses Jahr nichts versprechen, aber vielleicht können wir im August die "Westtour um Augsburg" der letzten beiden Jahre wiederholen. Das lässt sich auch ohne große Vorbereitung organisieren, was wg. Corona nicht ganz unwichtig ist.
 
Ich könnte vielleicht den Juli Termin machen, wenn's gewünscht wäre...
Wobei zu beachten wäre, dass an diesem Abend um 21:00 Uhr das Endspiel der EM 2020 stattfindet.
Wobei ich nicht glaube das die Niederlande und/oder Deutschland das Endspiel mit bestreiten werden.
Womöglich könnte es ein interessantes Fußballspiel werden. Ich persönlich würde das Spiel nur dann
anschauen, wenn nichts interessanteres oder wichtigeres vorliegt. Ein Stammtisch z.B. wäre so ein Event.
Aber es gibt unter uns einige die sehr Fußballaffin sind.
Also wos deama..... um eine Woche verschieben oder frühzeitig beenden und heimfahren oder wie gewohnt stattfinden lassen.
 
Wobei zu beachten wäre, dass an diesem Abend um 21:00 Uhr das Endspiel der EM 2020 stattfindet.
Wobei ich nicht glaube das die Niederlande und/oder Deutschland das Endspiel mit bestreiten werden.
Womöglich könnte es ein interessantes Fußballspiel werden. Ich persönlich würde das Spiel nur dann
anschauen, wenn nichts interessanteres oder wichtigeres vorliegt. Ein Stammtisch z.B. wäre so ein Event.
Aber es gibt unter uns einige die sehr Fußballaffin sind.
Also wos deama..... um eine Woche verschieben oder frühzeitig beenden und heimfahren oder wie gewohnt stattfinden lassen.
Ohje. Da ist guter Rat teuer.
Ich könnte auch am 04. Juli und am 18. Juli.

Wie sehen das denn unsere Stammgäste? @BF-Fahrer @bredlbroat @wolfmunich @cybermoses @didge @darkwood @Xana @AndyKoko @Energy
 
4. Juli sind wir raus. Endspiel mit Deutschland würde ich schon gucken wollen. Die Alternative wäre, dass wir zusammen schauen, sofern das dann erlaubt ist.
 
Hallo ihr Lieben,
unsere Termine stehen zum Grossteil noch nicht fest, von daher isses uns ziemlich wurscht
 
4. Juli sind wir raus. Endspiel mit Deutschland würde ich schon gucken wollen. Die Alternative wäre, dass wir zusammen schauen, sofern das dann erlaubt ist.
Wenn die so spielen wie gegen Frankreich wirds wohl nix, wenn sie aber so spielen wie gestern, gäbe es vielleicht eine Chance,
;):whistle: Schaugn mer amoi wer dann den Gegner der Niederländer wird. :D

Zur Info: vom 12.8.-16.08 sind wir mit Ü60 in der Eifel unterwegs und vom 30.9.-02.10. sind wir in Heuneburg, Campus Gilli und Sigmaringen.
Sonst haben wir alle anderen Wochenenden frei und stünden für eventuelle "Schandtaten" zur Verfügung :) :-):) :-):) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten statt August auch den Juli übernehmen und fahren schon Samstag. Allerdings bekomme ich am Do. davor meine 2. Impfung und je nach Reaktion könnte ich dann am Wochenende noch flachliegen. Bleibt also ein gewisses Risiko.
 
Ein Samstag wäre von uns aus gesehen durchaus auch eine Alternative.
 
Wir könnten statt August auch den Juli übernehmen und fahren schon Samstag. Allerdings bekomme ich am Do. davor meine 2. Impfung und je nach Reaktion könnte ich dann am Wochenende noch flachliegen. Bleibt also ein gewisses Risiko.

August kann ich halt nichts organisieren - weil an dem WE nicht da. Aber gut, ich muss ja auch nicht unbedingt. :) :-)
 
Also mein Vorschlag @BF-Fahrer Jörg macht wie geplant am Sonntag den 8. August die rund um Augsburg Tour und
@XRobsX Robert organisiert am Samstag den 10 Juni eine Rundfahrt (wie ich gerade erfahren habe gibt es Jettenbach nicht mehr, ist auch gut so, denn die letzen beide male wars recht entäuschend, auch von andere so gesehen).
Habe es mal so in Post#1 vorweg eingetragen. Jetzt dürft ihr beide was dazu sagen.
Liebe Grüße
hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Samstag 10. Juli kann ich leider nicht.
Da habe ich eine Taufe um 11:00 in Trostberg. Ich weiß noch nicht genau wie lange ich da bin, aber da komme ich sicher erst im Laufe des Nachmittages heim.

Ich könnte folgende Alternativen anbieten

1. (wenn vielleicht eh kleine Runde) - Als Abschluss grillen bei mir - -> gemeinsam Spiel anschauen.
2. (größere Runde) Ich suche ein Lokal mit der Möglichkeit das Spiel anzuschauen.
3. Wir weichen auf den 18. Juli aus.
 
Wäre ab ca. August auch eventuell dabei. Jedoch wäre es eine andere Marke des Fahrzeugs. Denke nicht das es da so reinpasst. Aber vielleicht werde ich trotzdem Akzeptiert oder ich fahre bei jemandem mit :-)
 
Wäre ab ca. August auch eventuell dabei. Jedoch wäre es eine andere Marke des Fahrzeugs. Denke nicht das es da so reinpasst. Aber vielleicht werde ich trotzdem Akzeptiert oder ich fahre bei jemandem mit :-)
Ich glaube, mit deiner Neuanschaffung wird keiner ein Problem haben...🥰🥰

Obwohl es ja im Prinzip bloß ein aufgemotzter Käfer ist...😅😜
 
Servus liebe Freunde,
demnach dass sich jetzt wenigstens einige Perspektiven für den Rest des Jahres zeigen, können wir mal überlegen, was wir so veranstalten können.
Es gab ja einige Pläne in der Vergangenheit, wobei gewisse Unsicherheiten natürlich noch im Raum stehen.
Gewisse Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen bleiben natürlich bestehen, die zwar unangenehm sind aber für die ich durchaus vollstes Verständnis habe und auch sicherlich befolgen werde.
Jetzt seid ihr auch mal gefragt und hoffe ihr habt auch noch eine oder andere Idee bzw. Vorschlag auf Lager. Also her damit, denn es gibt noch folgende Termine:
Samstag 10. Juli 2021 Vorschlag @XRobsX er organisiert schon wieder was schönes (Sonntag damit frei für die Fußballfans)
Sonntag 8. August 2021 Vorschlag @BF-Fahrer Tour wie in den Vorjahre wieder die "Westtour um Augsburg"
Sonntag 12. September 2021 auf Tour
Sonntag 10. Oktober 2021 auf Tour
Sonntag 14. November 2021
Samstag 11. Dezember2021
zum Wichteln wieder in einem Lokal.

Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten, es wäre schön, wenn sich wieder was rühren täte.

Jetzt seid ihr dran

Falls inzwischen noch nix anderes geplant ist, könnte ich ersatzweise für @XRobsX versuchen am 10. Juli einzuspringen (alternativ würde ich sonst unter beruflichem und corona-bedingtem Vorbehalt den 11. oder 12. September vorsehen).
Ich würde versuchen die bereits versprochene "Locke-Gedächnis-Ausfahrt" zu organisieren. Zum Gedenken an Gudrun (Locke) könnten wir die Tour in Burgrieden enden lassen. Hier hat Gudrun gelebt und soweit ich weiß auch ihre letzte Ruhe gefunden. Wer Interesse hat, kann ihr Grab besuchen bevor wir den Tag im Riffelhof (Riffelhof Burgrieden - Laupheim - Biberach - Club - Cocktailbar - Pension - Veranstaltungen) in Burgrieden ausklingen lassen.
"Versuchen" heißt hierbei, falls wir uns auf einen Termin einigen können, würde ich ein paar private Termine umbiegen und schauen, was gastronomisch überhaupt geht.
 
H
Falls inzwischen noch nix anderes geplant ist, könnte ich ersatzweise für @XRobsX versuchen am 10. Juli einzuspringen (alternativ würde ich sonst unter beruflichem und corona-bedingtem Vorbehalt den 11. oder 12. September vorsehen).
Ich würde versuchen die bereits versprochene "Locke-Gedächnis-Ausfahrt" zu organisieren. Zum Gedenken an Gudrun (Locke) könnten wir die Tour in Burgrieden enden lassen. Hier hat Gudrun gelebt und soweit ich weiß auch ihre letzte Ruhe gefunden. Wer Interesse hat, kann ihr Grab besuchen bevor wir den Tag im Riffelhof (Riffelhof Burgrieden - Laupheim - Biberach - Club - Cocktailbar - Pension - Veranstaltungen) in Burgrieden ausklingen lassen.
"Versuchen" heißt hierbei, falls wir uns auf einen Termin einigen können, würde ich ein paar private Termine umbiegen und schauen, was gastronomisch überhaupt geht.

Servus. Ich könnte die Alternative in die Umfrage aufnehmen?
 
Falls inzwischen noch nix anderes geplant ist, könnte ich ersatzweise für @XRobsX versuchen am 10. Juli einzuspringen (alternativ würde ich sonst unter beruflichem und corona-bedingtem Vorbehalt den 11. oder 12. September vorsehen).
Ich würde versuchen die bereits versprochene "Locke-Gedächnis-Ausfahrt" zu organisieren. Zum Gedenken an Gudrun (Locke) könnten wir die Tour in Burgrieden enden lassen. Hier hat Gudrun gelebt und soweit ich weiß auch ihre letzte Ruhe gefunden. Wer Interesse hat, kann ihr Grab besuchen bevor wir den Tag im Riffelhof (Riffelhof Burgrieden - Laupheim - Biberach - Club - Cocktailbar - Pension - Veranstaltungen) in Burgrieden ausklingen lassen.
"Versuchen" heißt hierbei, falls wir uns auf einen Termin einigen können, würde ich ein paar private Termine umbiegen und schauen, was gastronomisch überhaupt geht.
Ein gute Idee, aber ich würde das vielleicht doch lieber auf September legen, da hast du Zeit und muße das in Ruhe zu organisieren.
 
Tut sich eigentlich schon planerisch was für den Augusttermin ? Bleibt es bei Augsburg ? Das wäre nämlich vor meiner Haustür und für Eis + Tour würde ich mich da schon zu 99% anmelden, nur das Abendprogramm muss ich streichen ( das ist immer so ).
Sind ja nur noch 11 Tage :) wenn der 8.8. bleibt.
 
Zurück
Oben Unten