Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Mahlzeit :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmtMoin. Arbeit nervt![]()
Wo ist das Problem?Arbeit nervt![]()
mein problem hängt nicht am kabel....Wo ist das Problem?
Einfach das Kabel vom Internet durchschneiden![]()
Auch da bietet ein Kabel Hilfe: das Problem einfach aufhängenmein problem hängt nicht am kabel....
Jung, was für Kabel?kabel ,ich brauch kabel...gaaaaanz viele.....
Auch da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten.Eins das hält und das keine rückschlüsse zulässt
Irgendwann passt esSorry, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe.
Dann wäre es unpassend gewesen, auf Krampf sich zu treffen.Du/Ihr merkt an meiner Abwesenheit über mehr als 20 Seiten, ich hatte einfach keine Zeit hier rein zu schauen. Hoffe auf baldige Änderung!
Das ist eine MÄNNERTOURIst das eigentlich eine Männertour oder sind diedabei?
Und schon wieder ein Phönix Coupe im Angebot:
Und dann noch ein Roadster:
Das Senfpöttchen muss weg
Kennt ihr das Gefühl. Du meinst wirklich alles richtig und in bester Absicht gemacht zu haben. Aber die Nachkommenden haben eine grundsätzlich andere Meinung. Tochterkind hat ihren Bachelor mit einem 1.3er Schnitt bestanden. Das widerrum hat sie veranlaßt sich für den Masterstudiengang Digital...www.zroadster.com
Das Coupé ist ja schon ein schönesAber leider Schalter und der Preis ist dann doch etwas drüber. Bin Mal gespannt, ob jemand bereit ist den Preis zu zahlen.
Danke für die InfoGefühlt versucht der Besitzer das schon seit 3 Jahren zu verkaufen! Ging mal bei ich meine 25.000€ los![]()