Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Zumindest bist dir so ein Möchtegern-Schumi entgegen kommt. Dann ist die Welt nicht in Ordnung sondern vorbei..Da ist die Welt noch in Ordnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bist dir so ein Möchtegern-Schumi entgegen kommt. Dann ist die Welt nicht in Ordnung sondern vorbei..Da ist die Welt noch in Ordnung!
Ein Negativ Beispiel einer “sportlichen Tour”.
![]()
How not to drive ⚠😠 | Watch out we have a badass street racer over here 🔞😡 | By Sports Car Enthusiasts | Facebook
Watch out we have a badass street racer over here 🔞😡fb.watch
Das sind in der Tat genau diese Fälle, wo sich andere Autofahrer zum Einbezug der Polizei genötigt fühlen, und später erzählen die Verkehrsrowdies am Stammtisch oder in Internetforen dann erbost herum, dass sie sich die Anklage gar nicht erklären können, denn sie seien ja alle so langsam und ordentlich gefahren.… mit haarsträubenden Überholmanövern am Kolonnenspringen, teilweise den Gegenverkehr zur Bremsung gezwungen und knapp eingeschert. In Sichtweite haben sie sich dann noch gegenseitig überholt. …
Ich könnte mir bei sowas nicht verkneifen auszusteigen und zumindest einem am Fenster zu sagen für was für minderbemittelte Vollpfosten ich die Truppe halte ….Wir haben heute in einer Autokolonne auf der Bundesstraße Bekanntschaft mit der “Kompaktwagen-Poserszene“ aus dem Nachbarlandkreis gemacht. 7-8 Fahrzeuge mit haarsträubenden Überholmanövern am Kolonnenspringen, teilweise den Gegenverkehr zur Bremsung gezwungen und knapp eingeschert. In Sichtweite haben sie sich dann noch gegenseitig überholt. In der nächsten Ortschaft standen sie trotzdem direkt vor mir an der Ampel, sich gegenseitig durch das Seitenfenster feiernd. Da fällt einem nichts mehr einund ich könnte voll nachvollziehen, wenn hier jemand zur Polizei geht.
Sprich mal in einen leeren Eimer, dann weißt du wie sich das Feedback dazu anhörtIch könnte mir bei sowas nicht verkneifen auszusteigen und zumindest einem am Fenster zu sagen für was für minderbemittelte Vollpfosten ich die Truppe halte ….
Können die drei Fahrer der beschlagnahmten Fahrzeuge gegen den "Zeugen" (wenn man das bei der Poligei meldet, ist das dann direkt eine Anzeige?) wegen falscher Verdächtigung vorgehen?
Ohne die GoProS wären die vermutlich denselben Weg gegangen, wie @F1Schumi s Bekannte. Und eigentlich ist das traurig, denn sie mussten ihre Unschuld nachweisen.
Also insofern eher ein Zeichen, dass es sehr wohl gut ist sich abzusichern, da es offenbar Menschen gibt, die auch vor Falschaussagen gegen die gehassten Sportwagefahrer nicht zurück schrecken.
Da sind Drei Sportwagen auf einer Urlaubsreise durch mehrere Länder unterwegs, verhalten sich bis auf ein paar Kleinigkeiten völlig unauffällig im Straßenverkehr und dann kommt so ein Idiot daher und verursacht völlig grundlos für die Fahrer, welche sich etwa 200 km von Zuhause entfernt befinden:
- 5 Tage Führerschein Beschlagnahmung
- 5 Tage Beschlagnahme der Fahrzeuge
Ich stelle mir gerade vor welchen, nicht nur finanziellen, Aufwand das für jeden einzelnen Betroffenen bedeutet hat.
In so einem Fall würde ich gegen den Anzeigenden durchaus versuchen Schadensersatzforderungen geltend zu machen.
Für mich ist das schon eine etwas andere Situation ob objektiv eine für mich fremde Person auf dem Nachbargrundstück hantiert und ich dann die Polizei rufe.
Ganz ehrlich…. Keine 280 auf öffentlichen Straßen fahren, auch wenn’s erlaubt ist.Mir ist letztens bei 280 km/h und beim beschleunigen auf der Autobahn von eben 130 auf 280 km/h auch ein Motorradfahrer gefolgt. Im Nachhinein dachte ich auch gut, dass es niemand gesehen hat bzw. angezeigt hat.
Auf der einen Seite kann ich nichts dafür wenn er mir hinterher fährt, aber auf der anderen Seite kann man das vielleicht auch als Rennen auslegen.
Das nächste Mal gehe ich vom Gas und lasse das Auto oder Motorrad ziehen. Oder was würdet ihr machen?
Konntest du ihn nicht abschütteln? Über 280 haben die Dinger meist nichts mehr drauf.Mir ist letztens bei 280 km/h und beim beschleunigen auf der Autobahn von eben 130 auf 280 km/h auch ein Motorradfahrer gefolgt. Im Nachhinein dachte ich auch gut, dass es niemand gesehen hat bzw. angezeigt hat.
Auf der einen Seite kann ich nichts dafür wenn er mir hinterher fährt, aber auf der anderen Seite kann man das vielleicht auch als Rennen auslegen.
Das nächste Mal gehe ich vom Gas und lasse das Auto oder Motorrad ziehen. Oder was würdet ihr machen?
Ganz ehrlich…. Keine 280 auf öffentlichen Straßen fahren, auch wenn’s erlaubt ist.
Kein Verkehrsteilnehmer geht davon aus, dass soooo schnell einer angebraust kommt. Muss man auch nicht, weil keine Rennstrecke.
Es tut mir leid, dass ich das hier schreiben muss… aber wegen solcher irrwitzigen Geschwindigkeiten werden wir in absehbarer Zeit ein Tempolimit haben…. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes.
Ein Tropfen Tinte färbt ein ganzes Fass Wasser….…na ja, sind ja auch immer derartig viele mit solchen Geschwindigkeiten auf den verbliebenen 30% unlimitierten AB-Kilometer auf die gesamte deutsche Autobahn verteilt unterwegs. [Ironie: Off]![]()
Ganz ehrlich…. Keine 280 auf öffentlichen Straßen fahren, auch wenn’s erlaubt ist.
Kein Verkehrsteilnehmer geht davon aus, dass soooo schnell einer angebraust kommt. Muss man auch nicht, weil keine Rennstrecke.
Es tut mir leid, dass ich das hier schreiben muss… aber wegen solcher irrwitzigen Geschwindigkeiten werden wir in absehbarer Zeit ein Tempolimit haben…. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes.
Da ginge ich jetzt auch von aus. Jedoch reicht ja ein Autofahrer , der die heranbrausende Rackete falsch einschätzt.Najadas macht man ja auch nicht wenn die Straße voll ist
![]()
Aus hiesiger Erfahrung mit hier in der Stadt herumrasenden AMG-Kaspern kann ich berichten, dass die derartige Ansprachen tendenziell als Kompliment empfinden.Ich könnte mir bei sowas nicht verkneifen auszusteigen und zumindest einem am Fenster zu sagen für was für minderbemittelte Vollpfosten ich die Truppe halte ….