CrazyDan
the crazy one
also Hitzeprobleme sollte der mal keine kriegen.
Von der Aerodynamik der Hutze wollen wir mal absehen.
Von der Aerodynamik der Hutze wollen wir mal absehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übel!
@d`Bernd. kennst du den?
Dann wäre es ein richtiges Fahrzeug für die Müllabfuhr.Wenn die Frontöffnung noch in die Lufthutze ohne Trennung übergehen würde, wäre es doch der Wahnsinn nächste Stufe
ich wäre dafür daß solchen Idioten das Auto abgenommen wird um es wieder in gute Hände geben zu können. Kein Zetti hat`s verdient als Lachobjekt durch die Gegend zu fahrenÜbel!Ich plädiere auf Einführung einer Geschmackspolizei in Pinneberg!
![]()
![]()
Man mag es ja unästhetisch finden. Aber jemanden der einen anderen Geschmack hat als Idioten zu bezeichnen und Ihn gleich enteignen zu wollen, ist dann doch ziemlich anmaßend.ich wäre dafür daß solchen Idioten das Auto abgenommen wird um es wieder in gute Hände geben zu können. Kein Zetti hat`s verdient als Lachobjekt durch die Gegend zu fahren![]()
Vergebene LiebesmühIch plädiere auf Einführung einer Geschmackspolizei in Pinneberg!![]()
![]()
Da gibts mehrere! Jedes unterforum hat ein Bilderbuch, meine ichHallo zusammen . Giebt es hier auch einen Rubrik wo man Bilder von euren Sportwagen zu sehen bekommt ?
Gruß Martin
ich vermute ja, die Räder wirken als ob die eingesetzt sind zum Hintergrund.Photoshop?