Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milchschnitte und nach dem Massieren Quarkbombe.
Aller guten Dinge sind drei.und die Komma-Setzung wurde auch noch nicht besser ^,^![]()
Und für alle mit etwas gehobeneren Sprachniveau hätte ich noch diese Version:He Burns, guten Morgen und nicht gleich in der Früh meckern. Einfach besser machen
Anhang anzeigen 503280
Bei der weiteren Verwendung des Witzes bitte die gelbe Version benutzen.
"....etwas gehobenerem Sprachniveau." Wenn schon - denn schon.Und für alle mit etwas gehobeneren Sprachniveau hätte ich noch diese Version:
Geniale Idee.Gibt es eigentlich schon einen Rechtschreibthread?
Ich glaube der fehlt noch.![]()
Gibt es eigentlich schon einen Rechtschreibthread?
Ich glaube der fehlt noch.![]()
Den Admin dafür hätte ich an der HandGeniale Idee.
"....etwas gehobenerem Sprachniveau." Wenn schon - denn schon.![]()
![]()
PasstWisst Ihr, was genial ist: Alle haben mehr Kommentare bzgl. der Rechtschreibung abgegeben als zu diesem Thema: Witze an die Sonne!
![]()
Zu diesem Thema fällt mir nur ein Wort ein: Möpse.Wisst Ihr, was genial ist: Alle haben mehr Kommentare bzgl. der Rechtschreibung abgegeben als zu diesem Thema: Witze an die Sonne!
Nöö, hier im Zroadster Forum gibt es ja keine Fremde, wir kennen uns doch alle..Und zu Recht
Der ist wohl heute früh mit dem falschen Fuß in die Sandalette geschlüpptHe Burns, guten Morgen und nicht gleich in der Früh meckern. Einfach besser machen![]()