Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht eher aus wie mit Photoshop gemacht…Muss aber auch jemand schön gefunden haben....
Nachtrag zum Tieferlegen:Danke für die Antworten!
Nichts anderes habe ich erwartet. Die Spurplatten müssen für mich nur einen optischen Effekt haben. Von daher alles gut.
Jetzt habe ich aber noch die Frage an diejenigen die sich den Wagen nicht bei AC-Schnitzer haben tiefer legen lassen. Mein Händler verlangt für die Montage mit vermessen 1310Euro! Bei AC Schnitzer kostet das gleiche 637,24 Euro.
Bei AC-Schnitzer nachgefragt heisst es das dies ein Richtwert wäre den sie nicht den Händlern vorschreiben können und dieser leider regional variiert.
Mit einem Aufschlag habe ich ja gerechnet aber das doppelte?? Würdet ihr sagen das ist unverschämt teuer oder deckt sich das in etwa mit dem Preis den ihr zahlen musstet?
gruss
Christoph
...................
Mein Stammhändler bei dem ich seit Jahren meine Zettis hingebracht habe hat mich zum letzten mal gesehen!![]()
Kann mir kaum vorstellen, wie man aus versehen auf eine anscheinend nicht existierende Preisbindung seitens BMW hinweisen kann. Klingt für mich eher nach bewusster Abzocke. Hätte er dem Stammi vertraut und kein anderes Angebot eingeholt, hätte ihn das mal eben 50% Aufpreis gekostet. Da würd ich auch nicht mehr hingehen.Interessant, Du warst jahrelang zufrieden mit den Leistungen. Jetzt macht Dein Serviceberater bei diesem Stammhändler, möglicherweise aus Unwissenheit, einen Fehler und Du wirfst alle Deine jahrelangen guten Erfahrungen über den Haufen
So kann man auch agieren, ob das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte das zumindest vor so einer Entscheidung persönlich mit dem Serviceberater in einem sachlichen Gespräch geklärt.
Vielleicht muss ich dazu sagen das mein Stammhändler schon einige Böcke geschossen hat und ich mich deswegen auch beim Serviceleiter beschwert hatte. Also nicht das erste mal das ich unzufrieden war. Fehler passieren und wenn dieser zu meiner Zufriedenheit korrigiert wird ok.Interessant, Du warst jahrelang zufrieden mit den Leistungen. Jetzt macht Dein Serviceberater bei diesem Stammhändler, möglicherweise aus Unwissenheit, einen Fehler und Du wirfst alle Deine jahrelangen guten Erfahrungen über den Haufen
So kann man auch agieren, ob das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte das zumindest vor so einer Entscheidung persönlich mit dem Serviceberater in einem sachlichen Gespräch geklärt.
Ich würde mal sagen gar nicht.
Ich würde mal sagen gar nicht.
wenn der bei uns Im Kreis GT irgendwo in eine Kontrolle kommt wird die Kiste sofort Stillgelegt, ohne wenn und aber.
Schick aber ich finde Carbon inzwischen nicht mehr so toll. Aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.
Hatte das die Tage nicht jemand hier im Forum gewechselt auf schwarzWeiß jemand zufällig, wie man die M-Spangen des M40i in der Frontschürze tauschen kann - OHNE gleich die ganze Frontschürze abbauen zu müssen?
Ich habe da auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden, mit einem dünnen Plastik-Rakel an deren Halteklipse zu kommen, um die Verschränkung zu entriegeln.
Wäre da echt um einen Tipp dankbar...
Anhang anzeigen 504293