Tuning - Umbauten und mehr...

JML

macht Rennlizenz
Registriert
19 Dezember 2006
Ort
Am Wörthsee
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hier können wir Mal sammeln was es aktuell schon für unseren geliebten Zetti gibt... Geht dann in den ganzen anderen Threads net so unter.
Nachdem es ja aktuell leider kein Performance Zubehör gibt....

Wer hat schon was im Programm?
 
Hier können wir Mal sammeln was es aktuell schon für unseren geliebten Zetti gibt... Geht dann in den ganzen anderen Threads net so unter.
Nachdem es ja aktuell leider kein Performance Zubehör gibt....

Wer hat schon was im Programm?

...eigentlich hatte ich ja hierzu vor einiger Zeit schon einmal einen eigenen Fred im G29-Bereich gestartet: Leistungssteigerungen-für G29-20i-30i-M40i :whistle:
 
Oh Shit. Tut mir leid. Hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Kann man das zusammenführen? Admin?
Ich Guck Mal ob ich meinen thread löschen kann. Bin nur Grad net am PC.

...ist ja kein Problem - lieber doppelt, als gar nicht... :t :) :-)

Lass' Deinen Fred stehen, denn er umfasst ja das komplette Tuning-Spektrum, während mein Beitrag sich um's Mototuning dreht.
Mir war nur der Hinweis wichtig, weil ansonsten die "Sammlung" etwas undurchsichtig wird.
Indirekt gibt es ja sogar noch einen dritten Fred, der bzgl. der Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre auch die Optik am wichtigsten...bisschen tiefer....spurplatten und vielleicht ein spoilerschwert...mal schauen was die Zukunft uns anbietet...Ps mäßig reicht mir das vollkommen....
 
Darf man mal fragen, wie teuer das Tuning ist?
 
Die 4 runden Auspuffrohre passen überhaupt nicht zum Design des M40i finde ich.
Hier wären 4 Rohre in eckiger Ausführung und an die originale Aussparung angepasst viel schöner, so wie es z.B. manche AMG Modelle haben.
 
Die 4 runden Auspuffrohre passen überhaupt nicht zum Design des M40i finde ich.
Hier wären 4 Rohre in eckiger Ausführung und an die originale Aussparung angepasst viel schöner, so wie es z.B. manche AMG Modelle haben.

Geschmacksache, mir würden die vier runden Endrohre besser gefallen, weil ICH diese als „stimmiger“ empfinde. 😉
 
Ich war am Wochenende am Bodensee und hab den Dähler Z4 live gesehen.
Die 4 Endrohre gefallen mir gut.
Die 21 Zöller sind viel zu groß!
Gefällt mir überhaupt nicht und passt gar nicht zu der Form vom G29.

Z4-21Zoll.jpg

PS: Mir hat der Rest vom Auto gefallen, nur die 21 Zöller sind zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten