Nagelneuer Satz AERO SCHWELLER E85 E86 - 1650€

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Angeboten werden hier zwei nagelneue heissbegehrte Aero Schweller (links und rechts).

Ein Kumpel aus den Staaten hat diesen Satz noch über und seinen Z4 vor wenigen Tagen dort verkauft.

Wer also Interesse hat, gerne bei mir melden.

Versand (aus Deutschland) möglich (als Sperrgut).

Warum Versand aus Deutschland: Er wird mir die Schweller zuschicken, falls sich hier jemand melden sollte. Ich schicke die Schweller dann direkt an den Käufer weiter. Daher muss nur der Versand innerhalb Deutschlands gezahlt werden.

Preis 1650€ plus Versand oder Abholung aus Hamburg (wird aber ein paar Tage dauern, bis die hier sind)

Ich finde das gut dass du die Preise so ein bisschen abcheckst, dann weiß man was bezahlt wird. 👌

:11shocked 🤔 .....ich hätt ja auch noch einen neuen Satz oben in der Garage uuuuuund am Auto, schwelg, 3300€ könnt ich glatt schwach werden ........

Zuletzt bearbeitet:
Einfach schade, dass man zum Teil schon keine bezahlbaren Teile mehr bekommt. Aber das ist eben das Gesetz der Marktwirtschaft bzw. achja lassen wir das.:rolleyes:
Mein Coupe werd ich wohl auch nicht unter 60k abgeben-gibt ja schließlich auch kaum noch welche im guten Zustand bzw. werden nicht mehr nachproduziert;):D:d

Waren die grundiert oder grundiert/lackiert?

So ist es. Es ist nun einmal Angebot und Nachfrage. Zudem habe ich daran nicht das schöne große Geld verdient… sind ja nicht meine. Ich habe das für ein paar Euro nur hier inseriert. Das Geld bekommt der andere (leider) 😂

Und für alle, die sich immer wieder über solche Preise aufregen:
Dann lasst einfach eure Serien Schweller dran ;)
Ich denke niemand hier würde heutzutage sein Haus für 100.000 DM verkaufen, bloß weil es damals so viel gekostet hat… heute aber 500.000 EURO wert sein könnte?!

Ich finde die Preise für Aero Schweller ja selbst extrem… aber so ist es nun einmal… und ich durfte selbst letztes Jahr ordentlich in die Tasche greifen, um sie endlich zu haben!

gehört dazu.

PS: Kauft lieber meine M224 Felgen. Die sind weitaus günstiger 😝😅 und cooler. Und ich habe wieder mehr Platz 😉

Davon hätte ich sogar 2 Stück.
Einmal für links
Einmal für rechts

Eins so überflüssig wie das andere, ich weiß das mein Geschmack nicht mainstream ist, aber die normalen Schweller find ich schöner 😱😎

Zurück
Oben Unten